Gartenfest

Am 6. August lassen wir die Sau raus ! - Versprochen - !!!

Wolfgang Freystadtl
Wolfgang Freystadtl | Dessau-Roßlau | am 29.07.2016 | 14 mal gelesen

Von wegen, nichts ist wie es einmal war? Die Gartensparte " Eintracht" und die "Lobenbreite" feiern zusammen ihr Jubiläum. Wann? Am 6. August von 10 - 24 Uhr mit allem Drum und Dran. 10 Uhr Frühschoppen mit Blasmusik 12 Uhr Gulaschkanone, Preiskegeln, Preisschießen, Preisbüchsenwerfen 15 Uhr Kinderfest Ab 19 Uhr Partydisco. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Also: Raus aus der Wohnung und mitfeiern! Man soll die...

1 Bild

Sommerfest & Gartenspaziergänge 3

Gisela Ewe
Gisela Ewe | Wolmirstedt | am 20.06.2016 | 53 mal gelesen

Wolmirstedt: Floragarten Weinreich | Der Floragarten Weinreich lädt zu seinem traditionellen Gartenfest alle Garten- und Naturliebhaber ein. Es wird wieder ein umfangreiches Angebot an winterharten Blütenstauden, Gräsern und Farnen zu sehen sein. Musikalisch umrahmt wird der Tag ab 16 Uhr mit Akkordeon- und Klaviermusik von und mit Carola und Olaf Perlich. Mit Würstchen aus Topf oder vom Grill, selbstgebackenem Kuchen und leckerem Kaffee ist für das leibliche...

44 Bilder

Gartenfest in der "Sonnenrose" Holzweißig

Andreas Buser
Andreas Buser | Bitterfeld-Wolfen | am 03.08.2014 | 460 mal gelesen

Es war ein tolles Fest! Ich hatte die Ehre den ganzen Tag Bilder zu machen und ich denke mal, es sind genug geworden. Alle Bilder unter www.bitterfelder-stadtansichten.de direkt: Gartenfest

23 Bilder

60 Jahre Kleingartenverein " Eintracht C " in Merseburg

Dieter Roßmann
Dieter Roßmann | Merseburg | am 08.09.2013 | 373 mal gelesen

Gartenfest zum Jubiläum am 17. August 2013

1 Bild

Veranstaltungstipps zum Wochenende 23.8.-25.8. 1

Melanie D.
Melanie D. | Salzatal | am 20.08.2013 | 789 mal gelesen

Auch für das nächste Wochenende gibt es wieder Veranstaltungstipps von mir. Wenn Euch noch Veranstaltungen einfallen, die ihr hier aufgelistet wissen wollt: schreibt mir eine Nachricht, oder postet die Veranstaltung hier in den Kommentaren. Ich versuche den Beitrag so aktuell wie möglich zu halten. 22.8.- 25.8.2013 22. Roßlauer Heimat- und Schifferfest Die 16. Schiffernixe wird gesucht. Gefeiert wird diese Prozedur über...

15 Bilder

Hochwasser auch in Dessau-Nord

Gerd Born
Gerd Born | Dessau-Roßlau | am 08.06.2013 | 369 mal gelesen

was dem Einen sein Leid ist dem Anderen sein´ Freud : Gartenfest in der EichenbreiteLeid und Freude liegen in diesen Tagen in Dessau und überall in unserem Land sehr dicht beieinander. Wo ist die Grenze des guten Geschmacks zu ziehen? Während viele Veranstaltungen und Stadtfeste wegen der Hochwasserlage und dem damit verbundenen Leid der Betroffenen abgesagt werden, scheint man in Dessau anderer Meinung zu sein. Im Süden von...