Gefühle

1 Bild

Frühlingsgefühle

Mandy Jaehnke
Mandy Jaehnke | Merseburg | am 05.04.2017 | 25 mal gelesen

Blütenkleid schimmert in weißer Pracht, Frühling frohlockt in weite Flur. Baumknospen sprießen - Stimmung entfacht, gelöst entlang bunter Natur. Morgennebel streift behutsam durch's Tal, Waldesluft strömt in meine rastlose Brust. Bewusst wird mir mit einem Mal, ruhig gewonnene Zeit vertreibt Kummer und Frust.

40 Bilder

Faszination Herbst 4

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 12.10.2016 | 103 mal gelesen

Der Sommer ist rum und der Herbst lässt grüßen. Aber auch in dieser Jahreszeit, bietet die Natur so mache Schönheit. Egal, ob Sonnenschein oder Regen, nur der Moment und das passende Motiv sind Wichtig, zumindest für mich, um draus was ganz besonderes zu machen.

8 Bilder

Verzauberter Mohn 13

Jacqueline Koch
Jacqueline Koch | Halle (Saale) | am 18.06.2015 | 113 mal gelesen

Halle (Saale): Passendorfer Wiesen | Zarte Vergänglichkeit des Mohns in Bildern Längst ist der gelbe Raps verschwunden. Er hat seine Wirkung nicht verfehlt und frühjährliche Kraft in meine Adern gepumpt, kann mein Auge das nächste Naturschauspiel aufsaugen. Der zarte, rote Mohn lädt mich zum Träumen ein. So zart und vergänglich er ist, so aphrodisierend wirkt er auf mich. Hier eine kleine Einladung, diese Gefühle beim Anschauen der Bilder zu teilen.