Gold

2 Bilder

Halle-Saale-Ring ---auch in Gold 5

Frank Motzki
Frank Motzki | Halle (Saale) | am 31.12.2014 | 526 mal gelesen

Bei Juwelier Marco Schulz am Marktplatz ist nun auch ein Halle-Saale-Ring in --GOLD--käuflich zu erwerben. Alle für Halle/S. wichtigen Motive sind darauf zu sehen. Für mich persönlich sind es natürlich die Franckeschen Stiftungen,deren Hauptgebäude zu sehen ist. Ein tolles Geschenk für alle,die sich für Halle a.d.Saale interessieren!!!! Ich denke auch,daß viele Besucher unserer tollen mit Kultur reichlich ausgestatteten...

1 Bild

GESCHICHTEN AUS DEM LESETURM

Peter Gehre
Peter Gehre | Leuna | am 24.05.2014 | 168 mal gelesen

Meine lieben Freunde der Kunst - die Leseturm Anthologie ist da. GESCHICHTEN AUS DEM LESETURM - geschrieben in, über und um Merseburg herum. Herausgeberin: Katharina Mälzer. Die Stadt der Zaubersprüche bildet für die Autoren des Leseturms den Nabel der Welt. Und so wird der Nabel der Welt unterschiedlich eingekreist: Wir treffen auf Persönlichkeiten der Stadt als auch auf die Geister der Umgebung Merseburgs. Das...

1 Bild

DIE GRÖSSTE SHOW NUMMER MEINES LEBENS Teil 9: - Spergau schreibt Fernsehgeschichte

Peter Gehre
Peter Gehre | Leuna | am 09.03.2014 | 112 mal gelesen

Nicole sang ihr Lied, und ich stand startklar am Bühnenrand außerhalb der Kameras, hinter mir das erste Kind mit dem ersten Bild, ISLAND. Die Anspannung stieg und fast hätte ich den Einstieg verpasst, aber ich lief noch rechtzeitig los, passend zur Musik und Inkas Worten. Die Kinder folgten mir mit den Bildern über die ganze Bühne und zum Schluss die Erwachsenen und alle formierten sich in Dreier Reihen. Es war ein grandioser...

1 Bild

DIE GRÖSSTE SHOW NUMMER MEINES LEBENS Teil: 6 - Die erste Probe.

Peter Gehre
Peter Gehre | Leuna | am 06.01.2014 | 146 mal gelesen

Und nun ging es los. Musik wurde eingespielt, in der Halle wimmelte es von Menschen, die alle etwas anderes zu tun hatten. Einige Stars waren schon da. Und von den Leidenschaftlern aus Spergau sollten die Flachlandfinken beginnen, ich hatte den zweiten Part vor dem Mühlenverein. Es lief alles schief, was nur schief gehen konnte. „Das ist normal“, meinte Andrea „zum Schluss funktioniert es“. Mehrere Sachen mussten mehrfach...

1 Bild

Schwimmendes Gold .... Bilderrätsel ? 10

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 10.12.2013 | 142 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss