großzöberitz

2 Bilder

Brandeinsatz in Großzöberitzer Gewerbegebiet 1

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 28.04.2016 | 88 mal gelesen

Am 27.04.2016 wurden gegen 23:30 Uhr mehrere Feuerwehren zu einem Brand in das Gewerbegebiet nach Großzöberitz gerufen, in einer dort ansäßigen Firma kam es zum Brandausbruch, was genau gebrannt hat, ist unklar.

8 Bilder

LKW-Unfall auf der A9 - Weinflaschen landen auf Acker

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 22.02.2016 | 129 mal gelesen

Großzöberitz - Am Montag ereignete sich gegen 09:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Auf A9 kam zwischen dem Rastplatz Köckern und der Abfahrt Bitterfeld-Wolfen ein mit Weinflaschen beladener Lastwagen samt Anhänger von der Fahrbahn ab und landete auf einem Grünstreifen. Die Ladung verteilte sich auf dem angrenzenden Acker. Der Fahrer wurde bei diesen Unfall verletzt und musste nach Bitterfeld ins Krankenhaus gebracht werden. Während...

73 Bilder

Dachstuhlbrand in Großzöberitz - Einfamilienhaus vollkommen zerstört

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 10.03.2015 | 861 mal gelesen

Großbrand in den Morgenstunden Am 10.03.2015 kam es gegen 5:15 Uhr zum Brand eines Dachstuhl im Schmiedeweg in Großzöberitz. Feuerwehren aus den gesamten Umkreis eilten zum Einsatzort, der direkt gegenüber der Agrargenossenschaft liegt. Trotz Nebel und Sichtweiten unter 50 Meter, war bereits ab der Bundesstraße ein roten Schein und Rauch zu sehen. Großaufgebot von Feuerwehren Kameraden/innen aus Zörbig, Großzöberitz,...

15 Bilder

1.Oktoberfest in Großzöberitz war voller Erfolg

Irmhild Wildgrube
Irmhild Wildgrube | Zörbig | am 16.10.2014 | 115 mal gelesen

Alles war Bestens! Die folgenden Bilder geben einen Eindruck vom Gelingen!

5 Bilder

Vereinsfest in Großzöberitz

Irmhild Wildgrube
Irmhild Wildgrube | Zörbig | am 12.08.2013 | 247 mal gelesen

Zörbig: Großzöberitz | Es war ein voller Erfolg! Das Vereinsfest war gut besucht und alle Angebote wurden eifrig angenommen.Die Vereine hatten sich etwas einfallen lassen und so war für jeden etwas dabei. Großen Anklang fand die Modenschau mit Rückblick in das alte Großzöberitz. Mit viel Liebe zum Detail wurden hier alte Großzöberitzer Originale vorgestellt und von den Zuschauern mit viel Beifall bedacht!