HC Burgenland 3

SG startet souverän in die neue Saison

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Halle (Saale) | am 28.09.2015 | 165 mal gelesen

Halle (Saale): Sporthalle Bildungszentrum | Einen Saisonauftakt nach Maß legte die SG HSC96/TuS Dieskau am letzten Wochenende hin. Zwar musste die Dritte gegen den HC Burgenland IV mit 19:28 noch den Kürzeren ziehen, doch umso besser machte es die Zweite. Denn beim 34:25 Sieg gegen den HC Burgenland III ließ die neu zusammen gestellte Truppe von Trainer Mario Freymuth dem Gegner keine Chance und grüßt gleich am ersten Spieltag von der Tabellenspitze. Kurz darauf...

Klostermansfelder ohne Schwierigkeiten zum ersten Sieg

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 28.09.2014 | 124 mal gelesen

Benndorf/ Nachdem der Auftakt in der Bezirksliga für die erste Männermannschaft des BSV Klostermansfeld nicht nach Plan verlaufen ist, lief es im ersten Heimspiel deutlich besser. Daran hatten die Gäste von der dritten Vertretung des HC Burgenland aber auch ihren Anteil, denn das Team war nur zu fünft angereist. Somit spielten die Burgenländer die 60 Minuten in doppelter Unterzahl. Die Partie nutzten die Klostermansfelder um...

In der Heimat will der BSV die ersten Punkte holen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 26.09.2014 | 105 mal gelesen

Klostermansfeld/ Den ersten Spieltag haben die Mannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld hinter sich gebracht, nun heißt es nach vorne schauen. Dabei wird es darauf ankommen, die guten Leistungen im Jugendbereich, sowie bei der 2. Männermannschaft, zu bestätigen. Sicherlich müssen auch die Niederlagen bei der männlichen B und E-Jugend aufgearbeitet werden, aber vor allem bei der 1. Männermannschaft sind Steigerungen zu...

2 Bilder

HSC-Handballer mit verschmerzbarer Auswärtsniederlage

Hallescher SC 96 Sektion Handball
Hallescher SC 96 Sektion Handball | Halle (Saale) | am 13.05.2014 | 319 mal gelesen

Am letzten Spieltag der Bezirksliga mussten der HSC 96 am Sonntag nach Plotha reisen. Während es für die Hallenser um nichts mehr ging, hatte die dort beheimatete 3.Mannschaft des HC Burgenland sich öffentlich unter Druck gesetzt. Scheinbar hatte man sich für die Saison mehr vorgenommen und wollte sich mit einem Platz am Ende des Mittelfeldes nicht zufrieden geben. Zudem wurde in Plotha nur gegen den Bezirksmeister verloren,...

Männer verschenken Sieg – B Jugend baut Tabellenführung aus

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Gröben | am 10.03.2014 | 289 mal gelesen

Prittitz: Sporthalle | Am letzten Wochenende waren vier Mannschaften des TuS Dieskau im Spielbetrieb unterwegs. Während die Damen einen Punkt aus Erdeborn entführen konnten (15:15), kamen die zweiten Herren gegen Landsberg mit 31:12 unter die Räder. Erfreulich war der 17:44 Auswärtssieg der männlichen B-Jugend, die nun dank der Weißenfelser Schützenhilfe (37:32 gegen HC Burgenland) ihre Tabellenführung auf drei Punkte ausbauen konnte. Alles gut...

Auswärts ist in dieser Saison noch nichts zu holen für den BSV

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 26.01.2014 | 201 mal gelesen

Plotha/ Die Männer der ersten Mannschaft des BSV Klostermansfeld hatten am Samstag mal wieder keine gute Auswärtsfahrt. Zunächst musste auch auf Stefan Mühlenberg verzichtet werden neben Robby Elsner und Maximilian Konschak konnte auf Grund einer Verletzung aus dem Freitagabendtraining nicht eingesetzt werden. Trotzdem stand noch eine schlagkräftige Truppe bereit, um sich dem erstarkten HC Burgenland 3 entgegenzusetzen. Nach...

Dieskauer Handballer fahren ersten Saisonsieg ein

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Landsberg | am 22.10.2013 | 247 mal gelesen

Landsberg: Sporthalle Gymnasium | Großes Aufatmen gab es am Sonntagabend bei den Dieskauer Bezirksliga-Handballern. Nach drei Niederlagen und 0:6 Punkten aus den ersten drei Saisonspielen, konnte mit dem 28:22 Sieg über die 3. Mannschaft des HC Burgenland der schlechteste Saisonstart der letzten Jahre abgewendet werden. Nach den beiden Klatschen gegen Queis und Bad Lauchstädt, deutete sich schon in der letzten Woche beim HSC96 der Aufwärtstrend an. Zwar...