Helene Fischer

6 Bilder

Wenn Eine eine Stimme hat... 3

Michael Waldow
Michael Waldow | Halle (Saale) | am 02.04.2016 | 85 mal gelesen

Wenn einer eine Stimme hat, dann soll er sie erheben. Das meinte auch die 23-jährige Nadine aus Halle an der Saale und hatte Glück. Ein befreundeter Fotograf vermittelte ihr das Tonstudio in der Heinrich-Heine-Schule samt Tontechniker, seines Zeichens diplomierter Musiklehrer. Der staunte nicht schlecht, welch kraftvolles Stimmchen aus dem nicht mal 1,60m Mädchen herausbrach. „Power“, kommentierte er die erste Hörprobe....

22 Bilder

Helene Fischer in Aschersleben 8

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau-Roßlau | am 07.01.2015 | 175 mal gelesen

Helene Fischer in Aschersleben?? Aber ja! Im Aschersleber Ballsaal - am 1.April 2009. Und das war kein Scherz. Den "Scherz" gab´s schon vorher: Wir hatten Karten für den 23.2.09, waren da, hatten unser Quartier bezogen usw. Nur Helene Fischer kam diesmal nicht. - Aber am 1.4.2009 klappte es noch! Und es war richtig schön dort ... Vielleicht noch schöner: https://www.youtube.com/watch?v=VOEAANdAN8g

1 Bild

(Dazu *) gleich noch was! 3

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau-Roßlau | am 25.08.2014 | 159 mal gelesen

Mitten im Paradies (Kopie!) Helene Fischer in Dessau Dass es gestern Abend in der Anhalt-Arena Dessau-Bild - ums Paradies by Helene Fischer geht, wusste ich erst, als ich ihr Magazin zur derzeitigen Tournee gekauft hatte, das heißt: kurz vor Beginn des Konzerts um 20 Uhr. Sonst hätte ich mich sicher noch viel eher um meine Eintrittskarte gekümmert und mich nicht mit einem Platz auf der Osttribüne in der vorletzten...

1 Bild

Und was man ... 5

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau-Roßlau | am 25.08.2014 | 79 mal gelesen

Schnappschuss