HSV 2000 Zerbst

1 Bild

Vier Siege für den Nachwuchs des BSV Klostermansfeld

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 10.04.2016 | 46 mal gelesen

Die Jugendmannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld waren an diesem Wochenende alle auswärts unterwegs und konnten auch einige Punkte mit nach Hause bringen. So konnte die weibliche B-Jugend einen Sieg beim TSV Großkorbetha feiern. Sehr souveräne Siege konnten die weibliche C-Jugend und männliche B-Jugend einfahren. Die männliche E-Jugend konnte sich diesmal auf die Abwehr verlassen und sich für die Hinspielniederlage...

1 Bild

BSV will in Spergau zum letzten Saisonspiel noch einmal punkten

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 06.04.2016 | 17 mal gelesen

Klostermansfeld/ Die Männermannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld haben an diesem Wochenende spielfrei, dafür sind alle Jugendmannschaften im Spielbetrieb gefordert. Leider wird es nur Spiele in fremden Hallen geben, trotzdem hoffen die Teams auch dort auf Unterstützung durch die Fans. Die männliche B-Jugend ist am Samstag zu Gast in der Jahrhunderthalle. Dort trifft man ab 11.30 Uhr in der Anhalt-Süd Liga auf die SG...

1 Bild

Ein erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs des BSV

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 18.01.2016 | 70 mal gelesen

In den beiden Heimspielen des Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld zeigten sich die Mannschaften deutlich frischer und so konnte die weibliche B-Jugend einen erfolg feiern. Die männliche B-Jugend zeigte ebenfalls eine gute Leistung, konnte gegen den Tabellenzweiten aber nichts ausrichten. In der Ferne konnte sich die weibliche C-Jugend in der Anhalt-Süd Liga gegen die HSG Wolfen durchsetzen. Deutlicher Erfolg im ersten...

1 Bild

Der B-Jugendnachwuchs will in Benndorf punkten

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 13.01.2016 | 70 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Samstag wird es neben zwei Auswärtsspielen des BSV 1928 Klostermansfeld auch zwei Heimspiele in der Benndorfer Sporthalle geben. Die zweite Männermannschaft muss in der Kreisklasse allerdings auf Reisen gehen. Sie wird um 17.30 Uhr bei der vierten Vertretung des HC Burgenland gefordert sein. Für die Klostermansfelder wird es der Abschluss der Hinrunde sein und da wartet noch einmal ein harter Brocken auf...

1 Bild

Nachwuchs des BSV findet in die Erfolgsspur

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 07.12.2015 | 74 mal gelesen

Klostermansfeld/ Beim Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld lief es in den fünf Heimspielen zwar nicht immer rund, trotzdem konnten die Teams drei Heimsiege feiern. So konnte die weibliche B-Jugend mit viel Kampf und Einsatz die ersten Punkte feiern. Auch die männliche B-Jugend konnte sich gegen die SG Spergau durchsetzen, allerdings lieferte die Mannschaft nicht das ab, was sie eigentlich könnte. Die weibliche C-Jugend...

1 Bild

Der BSV-Nachwuchs will in der heimischen Halle siegen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 03.12.2015 | 79 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Samstag wird es für den BSV 1928 Klostermansfeld ein Spiel weniger als geplant geben. Die Partie der ersten Männermannschaft in der Bezirksliga gegen den SV Steuden wurde am Montag vom Gastgeber Steuden abgesagt, da man keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommt. Nun bleibt zu hoffen, dass das Team nicht vorzeitig aus der Liga zurückgezogen wird, denn schon am letzten Wochenende wurde die Partie...

1 Bild

BSV mit Sieg und knapper Niederlage im Nachwuchsbereich

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 21.09.2015 | 46 mal gelesen

Drei Spiele waren für den Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld am Samstag angesetzt, doch leider wurden nur zwei ausgetragen. Die weibliche B-Jugend musste ihr Spiel gegen den HSV 2000 Zerbst kurzfristig absagen, da nicht genügend Spielerinnen zur Verfügung standen, was aber nicht am Wisenwochenende lag. Ob die Partie nun nachgeholt wird oder für den HSV gewertet wird, muss noch entscheiden werden von der spielleitenden...

1 Bild

Am Samstag warten keine leichten Aufgaben auf den BSV-Nachwuchs

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 16.09.2015 | 44 mal gelesen

Klostermansfeld/ Für die Jugendmannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld geht es Schlag auf Schlag weiter, während die Männerteams noch in der Vorbereitung stecken. Zum Wiesenwochenende sind drei Mannschaften des BSV am Samstag im Einsatz. Die männliche B-Jugend muss in der Anhalt-Süd Liga früh raus. Denn ab 10 Uhr ist die Mannschaft bei der JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf gefordert. Dem BSV wird dann alles abverlangt, denn...