Hundekot

1 Bild

Warum immer gegen Hunde ? 1

Andy Mallack
Andy Mallack | Sangerhausen | am 23.05.2016 | 268 mal gelesen

Ich konnte in den Sozialen Netzwerken, Foren und in der Presse oft ein leidiges Thema lesen. "Hunde und ihre Hinterlassenschaften." Klar es ist nicht schön, in diese "Tretminen" zu treten, aber diese bauen sich biologisch ab und verschwinden ganz natürlich, spätestens wenn es regnet. Es wird danach geahndet. Vorteil hierbei ist, dass Hunde registriert sind und meistens einen Chip tragen. Was aber von allen geduldet...

Hundekot in Bernburg 5

Uta Obst
Uta Obst | Bernburg (Saale) | am 02.01.2016 | 92 mal gelesen

Wir als Hundebesitzer müssen in Bernburg unbedingt etwas tun Ich bin seit ca. einem Jahr erneut Hundebesitzerin und bin erstaunt - negativ - darüber, wie wenig unsere Stadtväter an einem sauberen, ordentlichen besuchswerten Bernburg interessiert sind. Der Artikel in der MZ - "Bernburger Kurier"- vom 2. Januar über die Petition von Frau Manuela Lothal hat mich wieder mal aufgerüttelt, um mit Gleichgesinnten unbedingt Kontakt...

1 Bild

Achtung !!! Wittenberger Andreasbreite " Tretmine " verlegt. 1

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 21.03.2015 | 18 mal gelesen

Schnappschuss