Hygiene

3 Bilder

Krankenhaus des Schrecken bzw. des Ekels - Silberfische im Patzientenzimmer 5

Pia Dormin
Pia Dormin | Halle (Saale) | am 13.08.2013 | 4733 mal gelesen

Halle (Saale): Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara | Ich war mit meiner Tochter im Krankenhaus in St. Elisabeth und St. Babara, der Service war positiv doch in der Nacht kam der Höhepunkt. Silberfische im Zimmer und Bad ich bat die Nachtschwester ins Zimmer und sagte sowas geht nicht. Darauf hin bekam ich die Antwort das wäre doch normal da die Räume feucht wären und es kein Fenster gäbe. Ich bin eine junge Mama mit 2 Kindern in Elternzeit das heist ich hab auch nur eine...

Eine Episode - wenn der Vater mit dem Sohne - Hygiene in Gastätten - bon Appétit ... 1

Bernd Müller
Bernd Müller | Halle (Saale) | am 23.01.2013 | 412 mal gelesen

Halle (Saale): Marktplatz | Bezug auf den Artikel der MZ, Halle-Saale, vom 19.01.2013, S. 7 - Hygiene: Mangelhaft - Eine Episode – wenn der Vater mit dem Sohne ….. Mein Vater sagte zu mir: „Betrittst du eine Gaststätte, so gehe zuerst auf die Toilette, bevor du Getränke und Speisen bestellst!“ Den Sinn verstand ich oft nicht, aber vor dem Essen sollten die Hände mit Seife gereinigt werden – okay, denn das wird ja heute auch noch von Hygienikern...