IGA Berlin 2017

65 Bilder

Ein „MEHR aus Farben“ auf der IGA Berlin 2017 3

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Sandersdorf-Brehna | am 04.10.2017 | 130 mal gelesen

Berlin: IGA Parkplatz | Wie schon bei der BUGA 2015 waren die Exponate in den Blumenhallenschauen für uns der absolute Höhepunkt. Unter dem Logo „“Colour Cruises“ sieht das Gestaltungskonzept die Gestaltung eines Meeres pflanzlicher Farbenpracht vor. Die beiden Blumenhallen sind getrennt durch ein „Passagierdeck“ und einen lange Tisch mit Wasserbecken (Bild 2). In der Woche ist jeweils eine Halle wegen Umgestaltung geschlossen; nur am Wochenende...

51 Bilder

Steigt ein – wir fahren zur IGA Berlin 2017 5

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Sandersdorf-Brehna | am 03.10.2017 | 53 mal gelesen

Berlin: IGA Parkplatz | Noch nicht ganz zu spät waren wir dieser Einladung in der Kirche St. Laurentius der Hansestadt Havelberg auf der BUGA 2015 am 23. September zur IGA noch gefolgt und hatten erwartungsgemäß sechs tolle Stunden erlebt. Vom zentralen IGA-Parkplatz klappte die An- und Abreise mit einem Shuttle zum IGA-Haupteingang „Gärten der Welt“ (Fahrtdauer 15 min) reibungslos. Trotz der vielen Besucher gab es auf dem weitläufigen Gelände...