Inka

1 Bild

Bühnenshow "Der dunkle Kristall"

IN-KA Orientalischer Tanz e.V.
IN-KA Orientalischer Tanz e.V. | Dessau-Roßlau | am 03.02.2015 | 107 mal gelesen

Dessau-Roßlau: Festsaal Burg Reina in Großkühnau | des INKA e.V. an zwei Veranstaltungstagen. Ab Juli gibt es die Tickets für 9,00 Euro in unserem Ticketshop. Ein neues Show-Projekt ist im entstehen! "Der dunkle Kristall" ...hinaus ins Weltall einmal quer durch die Galaxis. Der dunkle Kristall ist der Schlüssel, das Portal. Wir besuchen den Mann im Mond, sagen den Marsmännchen hallo, entdecken den Liebreiz der Venus und spielen mit den Ringen vom Saturn. Entdecken...

1 Bild

GESCHICHTEN AUS DEM LESETURM

Peter Gehre
Peter Gehre | Leuna | am 24.05.2014 | 168 mal gelesen

Meine lieben Freunde der Kunst - die Leseturm Anthologie ist da. GESCHICHTEN AUS DEM LESETURM - geschrieben in, über und um Merseburg herum. Herausgeberin: Katharina Mälzer. Die Stadt der Zaubersprüche bildet für die Autoren des Leseturms den Nabel der Welt. Und so wird der Nabel der Welt unterschiedlich eingekreist: Wir treffen auf Persönlichkeiten der Stadt als auch auf die Geister der Umgebung Merseburgs. Das...

1 Bild

DIE GRÖSSTE SHOW NUMMER MEINES LEBENS Teil 9: - Spergau schreibt Fernsehgeschichte

Peter Gehre
Peter Gehre | Leuna | am 09.03.2014 | 112 mal gelesen

Nicole sang ihr Lied, und ich stand startklar am Bühnenrand außerhalb der Kameras, hinter mir das erste Kind mit dem ersten Bild, ISLAND. Die Anspannung stieg und fast hätte ich den Einstieg verpasst, aber ich lief noch rechtzeitig los, passend zur Musik und Inkas Worten. Die Kinder folgten mir mit den Bildern über die ganze Bühne und zum Schluss die Erwachsenen und alle formierten sich in Dreier Reihen. Es war ein grandioser...

1 Bild

DIE GRÖSSTE SHOW NUMMER MEINES LEBENS Teil 8: - Die Generalprobe

Peter Gehre
Peter Gehre | Leuna | am 22.02.2014 | 97 mal gelesen

Punkt 17.00 Uhr wurde die Erkennungsmelodie eingespielt und Inka sprang aus der Kiste eines Zauberers, perfekt. Diese Sequenz sollte aber in der Show dann nicht ganz klappen. Inka blieb am Rand hängen, aber ein Profi überspielt das und Live ist eben Live. Man wird schon bei so vielen Shows hinters Licht geführt und deshalb fand ich es besonders gut, das diese Show direkt über den Sender ging, Retuschen damit unmöglich. Und...