Interesse

500 MZ-BürgerReporter in Dessau-Roßlau, aber viel zu wenig Resonanz 9

Benjamin Oldag
Benjamin Oldag | Dessau-Roßlau | am 22.06.2016 | 99 mal gelesen

Wir können heute den 500sten Bürgerreporter allein aus der Region Dessau-Roßlau recht herzlich begrüssen. Was mich natürlich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass sich von den vielen Reportern einfach zu wenig auch wirklich dafür interessieren. Sind es nur stille Leser, woran liegt es ? Bei 500 Reportern aus einer Region müssten wir doch pro Tag soviele Beiträge zusammenbekommen, um eine eigene Zeitung zu veröffentlichen?

17 Bilder

Es weihnachtet scho(ö)n... 1

Brunhild Schmalfuß
Brunhild Schmalfuß | Halle (Saale) | am 12.12.2012 | 181 mal gelesen

Halle (Saale): Neue Residenz | ...na, wo schon-"in der Neuen Residenz" in Halle. Wieder wurde eine schöne weihnachtliche Gestaltung gezeigt. man kann dort interessante darstellungen aus den verschiedensten materialien betrachten. sehr vielseitige gestaltungsmöglichkeiten und anregungen gibt es zu sehen, zum selbst basteln für das weihnachtsfest. einen besuch ist es wert.

Zum Thema: Meinung über Zeitungen in der Schule

Ramon Giesecke
Ramon Giesecke | Köthen (Anhalt) | am 11.12.2012 | 141 mal gelesen

Ich finde es gut, dass man fast jeden Tag kostenlose evtl. interessante Themen erfahren kann. Am meisten davon interessieren mich aber die Themen die sich in meiner näheren Umgebung beschäftigen.