Jonsdorf

5 Bilder

Herbstwochenende in Jonsdorf bei Zittau

Katja Züger
Katja Züger | Weißenfels | am 12.10.2015 | 43 mal gelesen

Mit meinem Mann verbrachte ich ein sonnig herbstliches Wochenende in Jonsdorf bei Zittau (Sachsen). Eine Wanderung auf den Nonnenfelsen begeisterte uns. Der Ausblick war einfach großartig. Ein Ausflug ist ( ob Kletterer oder auch nicht) absolut empfehlenswert. Gern zeige ich unsere Eindrücke.

1 Bild

Erfolgreich in das neue Jahr gestartet

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 04.01.2014 | 206 mal gelesen

Im neuen Jahr starteten die Saale Bulls beim Tabellenletzten der Oberliga Ost in Jonsdorf. Durch den deutlichen Punkteabstand zu den Falken sollte es eigentlich eine klare Aufgabe für die Saale Bulls werden und auch in den ersten drei Auseinandersetzungen dieser Saison konnten sich die Bulls bereits erfolgreich durchsetzen. Doch so einfach wollten es die Sachsen den Hallensern nicht machen. Zwar konnten die Bulls recht...

8 Bilder

Gegen Jonsdorf bis zum Ende noch spannend

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 09.12.2013 | 141 mal gelesen

Halle (Saale): Eisdom | Das Spiel am Freitag gegen die Preussen hatte eigentlich gewarnt und gezeigt, dass vermeintliche Pflichtaufgaben gegen schwächere Gegner sehr schnell zu knappen Ergebnissen führen können. Und dies schien sich dann auch am Sonntagnachmittag im heimischen Eisdom gegen den Tabellenletzten der Oberliga Ost fortzusetzen, denn die Gäste aus Sachsen konnten das Spiel bis zur letzten Sekunde offen halten. Dabei hatte die Partie...

1 Bild

Der erste Auswärtsdreier

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 04.11.2013 | 152 mal gelesen

Die Spieler der Saale Bulls haben es trotz mehr als schlechter Voraussetzungen endlich geschafft die Leistungen aus dem Heimspiel mit nach Sachsen zu nehmen und dort das Freitag begonnene fortzusetzen. Aber danach sah es zu Beginn des Spiels noch nicht wirklich aus, denn nachdem die Anreise der Mannschaft in die hinterste Ecke Sachsens nach Jonsdorf aufgrund eines Staus noch weiter verlängert wurde gab es nicht viel Zeit zur...

8 Bilder

Erster Heimsieg der neuen Saison

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 06.10.2013 | 406 mal gelesen

Halle (Saale): Eisdom | Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart stand am späten Sonntagnachmittag das erste Ligaheimspiel der Bulls gegen die Falken aus Jonsdorf auf dem Plan. Diese hatte einen Tag zuvor zu Hause gegen Tornado Niesky mit 6:4 gewonnen und wollten wohl diesen Schwung auch nach Halle mitnehmen. Aber dies wollten die Hausherren auf jeden Fall verhindern und den ersten Sieg der Saison einfahren. Und die ersten Spiele im Livebetrieb,...