JSpG HBC Wittenberg/Apollendorf

2 Bilder

Starke und schwache Leistungen wechseln sich bei der Jugend des BSV ab

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 20.11.2016 | 36 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Samstag standen für den Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld fünf Heimspiele an. Zwei davon konnte siegreich gestaltet werden. Die weibliche Jugend B kam nach einer schwächeren ersten Hälfte wieder zurück und holte sich einen knappen Sieg, Nummer drei nach drei Spielen. Für die weibliche Jugend C war es ein ungefährdeter Erfolg gegen den HSV Sangerhausen, der sechs Tore erzielen konnte gegen einen...

1 Bild

Jetzt geht es zum Tabellenführer für die BSV-Männer

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 18.03.2016 | 33 mal gelesen

Klostermansfeld/ Nachdem der BSV 1928 Klostermansfeld am vergangenen Sonntag einen tollen Heimspieltag in der Benndorfer Sporthalle erlebt hat, finden nun fast alle sieben Spiele in fremden Hallen statt. Nur die weibliche C-Jugend hat das Privileg eines Heimspiels. Die erste Männermannschaft des BSV Klostermansfeld ist wieder erst am Sonntag gefordert. Diesmal geht es in der Bezirksliga nach Landsberg wo man ab 12 Uhr auf...

1 Bild

Ein erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs des BSV

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 18.01.2016 | 70 mal gelesen

In den beiden Heimspielen des Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld zeigten sich die Mannschaften deutlich frischer und so konnte die weibliche B-Jugend einen erfolg feiern. Die männliche B-Jugend zeigte ebenfalls eine gute Leistung, konnte gegen den Tabellenzweiten aber nichts ausrichten. In der Ferne konnte sich die weibliche C-Jugend in der Anhalt-Süd Liga gegen die HSG Wolfen durchsetzen. Deutlicher Erfolg im ersten...

1 Bild

Der B-Jugendnachwuchs will in Benndorf punkten

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 13.01.2016 | 70 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Samstag wird es neben zwei Auswärtsspielen des BSV 1928 Klostermansfeld auch zwei Heimspiele in der Benndorfer Sporthalle geben. Die zweite Männermannschaft muss in der Kreisklasse allerdings auf Reisen gehen. Sie wird um 17.30 Uhr bei der vierten Vertretung des HC Burgenland gefordert sein. Für die Klostermansfelder wird es der Abschluss der Hinrunde sein und da wartet noch einmal ein harter Brocken auf...

1 Bild

Zufriedenstellende Ergebnisse des BSV-Nachwuchs

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 23.11.2015 | 74 mal gelesen

Vier Heimspiele standen am Samstag für die Jugendmannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld an. Während die weibliche B-Jugend nach einem guten Anfang abreißen lassen musste, konnten sich die männliche und weibliche E-Jugend trotz durchwachsener Leistungen durchsetzen. Die männliche B-Jugend des BSV zeigte wohl die bisher beste erste Halbzeit der Saison und sicherte sich so frühzeitig den Sieg. Die weibliche C-Jugend musste...