Kneipennacht

19 Bilder

14. Wolfener Musiknacht

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 11.04.2016 | 78 mal gelesen

Samstagabend wurde in Wolfen zur 14. Musiknacht getanzt. Mit dabei waren u.a. Fake for Real (Bahnhof), Pendel (Kulturhaus), DUO THING (Krondorfer JC) und Spätsünder (Roxy Wolfen). Die Stimmung war gut, doch auf den Bus war kein Verlass und so wartete man sinnlos an den Haltestellen. Das geht besser....

1 Bild

14. Wolfener Musiknacht mit WILLI AND THE OLD MAN

'Frauen helfen Frauen' e.V.
"Frauen helfen Frauen" e.V. | Bitterfeld-Wolfen | am 13.01.2016 | 102 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen | Der Verein "Frauen helfen Frauen" e.V. öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Türen und begrüßt im Frauenzentrum Wolfen seine Gäste mit der Band Willi and The Old Man. Nähere Informationen erfolgen in Kürze.

31 Bilder

Wolfener Musiknacht 2015

'Frauen helfen Frauen' e.V.
"Frauen helfen Frauen" e.V. | Bitterfeld-Wolfen | am 26.10.2015 | 87 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen | Ein fantastischer Samstag liegt hinter uns...die 13. Wolfener Musiknacht war ein voller Erfolg. Eine exzellente Band, ein tolles und begeistertes Publikum, schönes Wetter und eine ausgelassene Stimmung. Es wurde getanzt, gelacht, gefeiert und gejubelt. Ein ganz liebes DANKE an die fantastischen Jungs von Willi and The Old Man - die mit so viel Liebe und Leidenschaft zur Musik uns einen unvergesslichen Abend bereitet haben -...

28 Bilder

Kneipennacht heißt jetzt Musiknacht und das zum 13. mal in Wolfen

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 25.10.2015 | 110 mal gelesen

Die traditionelle Kneipennacht im Ortsteil Wolfen der Stadt Bitterfeld-Wolfen heißt jetzt Musiknacht und am vergangenen Samstagabend, den 24.10.2015, gab es die 13. Auflage mit 11 teilnehmenden Lokalitäten. Die Bands und Künstler spielten Livemusik von Pop bis Rock und es war für jeden was dabei. Im kommenden Jahr gibt es die 14. Musiknacht und dann wieder im April. Wir freuen uns...

4 Bilder

Wolfener Kneipennacht mit WILLI AND THE OLD MAN

'Frauen helfen Frauen' e.V.
"Frauen helfen Frauen" e.V. | Bitterfeld-Wolfen | am 06.08.2015 | 130 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen | Der Verein "Frauen helfen Frauen" e.V. öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Türen und begrüßt im Frauenzentrum Wolfen seine Gäste mit der Band "WILLI AND THE OLD MAN". Die Karten im Vorverkauf sind ab sofort im Frauenzentrum und allen anderen teilnehmenden Einrichtungen erhältlich. Vorverkauf: 7 Euro Abendkasse: 9 Euro

15 Bilder

12. Wolfener Kneipennacht

'Frauen helfen Frauen' e.V.
"Frauen helfen Frauen" e.V. | Bitterfeld-Wolfen | am 08.04.2014 | 204 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen | War das ein toller Samstag...die 12. Wolfener Kneipennacht war ein voller Erfolg. Eine exzellente Band, ein tolles und begeistertes Publikum, schönes Wetter und eine ausgelassene Stimmung. Es wurde getanzt, gelacht, gefeiert und gejubelt. Ein ganz liebes Danke an die fantastischen Jungs von Willi and The Old Man - die mit so viel Liebe und Leidenschaft zur Musik uns einen unvergesslichen Abend bereitet haben - an unseren...

3 Bilder

12. Wolfener Kneipennacht

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 28.02.2014 | 813 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: OT Wolfen | 12. Wolfener Kneipenacht Die 12. Ausgabe der Wolfener Kneipennacht findet dieses Jahr am 05.04.2014 ab 20:00 Uhr statt. Die Karten gibt es im Vorverkauf in den Lokalitäten oder an der Abendkasse. Zur diesjährigen Kneipennacht fährt nur eine Busline in einer Schleife im 30-Minuten Takt. Die Abfahrtszeiten an den Haltestellen seht Ihr hier: Jugendclub Roxy / Rust Never Sleeps (Wittener Str. 36a) Haltestelle: Wittener...

1 Bild

12. Wolfener Kneipennacht

'Frauen helfen Frauen' e.V.
"Frauen helfen Frauen" e.V. | Bitterfeld-Wolfen | am 12.02.2014 | 150 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen | Der Verein "Frauen helfen Frauen" öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Türen und begrüßt im Frauenzentrum Wolfen seine Gäste mit der Band "Willi and the old Man". Wir freuen uns auf Euch!!! Der Vorverkauf der Eintrittskarten und alle erforderlichen Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.