Kritik

4 Bilder

Ein enttäuschender Stadtbesuch 2

Reina Sträletzky
Reina Sträletzky | Weißenfels | am 02.12.2016 | 64 mal gelesen

Heute, am Freitag, kamen wir doch auf die tolle Idee: "Wir gehen mit unserem kleinen Hund in die Stadt (Weißenfels), werden dort in einem Cafe unseren Kaffee trinken und anschließend den Weihnachtsmarkt besuchen." Frohen Mutes zogen wir los, aber schnell ließ unsere gute Laune nach, denn wir fanden so gegen 16 Uhr in der Innenstadt keine Möglichkeit, mit unserem Hundchen in eine der Bäckerei-Cafes hinein zu kommen....

Alleinunterhalter 7

Gunter Schmidt
Gunter Schmidt | Dessau-Roßlau | am 02.06.2016 | 66 mal gelesen

Dessau-Roßlau: Schmidt | Hatte gehofft, dass die hier eingestellten Themen - auch die von mir - zu einer regen Diskussion führen. Leider fühlt sich niemand so richtig angesprochen. Was mache ich falsch? Sie die Themen zu uninteressant? Habt ihr einfach keine Meinung dazu? oder, oder, oder ???

Sachsen Anhalt-Tag in KÖTHEN

Frank Schillert
Frank Schillert | Köthen (Anhalt) | am 01.06.2015 | 30 mal gelesen

Köthen (Anhalt): Bahnhof | Der "Sachsen Anhalt-Tag" kann nur in den höchsten Tönen gelobt werden. Sehr gute Organistaion, viele interessante Veranstaltungen, so z.B. das Konzert von "KARAT". Es endete gegen 17:30 Uhr. Die Abschlussveranstaltung mit Ministerpräsident Haseloff (CDU) und den Bürgermeistern von Köthen und Sangerhausen (Fahnenübergabe) endete gegen ca. 18:00 Uhr. Einen sehr bitteren Wermutstropfen gab es dann doch noch. Da die...

4 Bilder

Absicht oder Geistig unterbelichtet? 1

Peter Mertens
Peter Mertens | Köthen (Anhalt) | am 15.07.2013 | 203 mal gelesen

Als Bewohner der Poststraße muß ich täglich miterleben wie der Amtsschimmel seine Täglichen Bestimmungen maßlos ausschöpft. Der Neustädter Platz wird eine neue Augenweide, wenn er mal endlich fertig wird. Zuerst wird ein Graben gezogen nun kommen Leitungen hinein und wieder zugeschaufelt. Gut denkt der Bürger aber Irrtum vom Amt nun kommt die nächste FIrma gräbt alles wieder auf und legt Rohre hinein anschließend alles...