Mecklenburg-Vorpommerm

23 Bilder

Mecklenburg- Vorpommern lässt grüßen

SUSANNE MEIER
SUSANNE MEIER | Raguhn-Jeßnitz | am 12.08.2016 | 67 mal gelesen

Mecklenburg- Vorpommern, mein Favorit, wenn es um Erholung, Entspannung, Entdeckungsreisen geht. Hab einige Impressionen für euch zusammengestellt.

1 Bild

Rotschwänzchen - Rerik, Ostsee

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 17.07.2016 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

31 Bilder

Reise durch den Frühling in Mecklenburg- Vorpommern 4

SUSANNE MEIER
SUSANNE MEIER | Raguhn-Jeßnitz | am 19.05.2016 | 70 mal gelesen

Pfingsten- ein Familienbesuch stand an.Es ging gen Norden nach Mecklenburg-Vorpommern Mich faszinieren immer wieder die Felder, Wiesen und Wälder der mecklenburgischen Landschaften.Dabei haben es mir die Farben des Frühlings in Kombination mit einem wolkenreichen Himmel sehr angetan. Ich könnte stundenlang durch diese wundervolle Landschaft radeln und staunen , wie schön unsere Welt , unsere Heimat Ist. Allein schon das...

30 Bilder

Schönes Mecklenburg- Vorpommern 5

SUSANNE MEIER
SUSANNE MEIER | Raguhn-Jeßnitz | am 26.01.2016 | 75 mal gelesen

Widrige Umstände haben unseren Wunsch, Meck- Pomm zu unserer Wahlheimat werden zu lassen, vor wenigen Jahren wie eine Seifenblase zerplatzen lassen. Wir sind deshalb weiterhin nur zu Besuch in Meck- Pomm Durch familiäre Bande nutzen wir die Möglichkeit jedoch so oft es nur geht. Letztes Wochenende war es mal wieder soweit und selbst die negative Wettervorhersage, ließ uns nicht davon abhalten , in den verschneiten Norden...

1 Bild

einen guten Wochenstart... 7

SUSANNE MEIER
SUSANNE MEIER | Raguhn-Jeßnitz | am 04.05.2015 | 39 mal gelesen

Schnappschuss

9 Bilder

Winter in Meck-Pomm 9

SUSANNE MEIER
SUSANNE MEIER | Raguhn-Jeßnitz | am 23.01.2015 | 87 mal gelesen

Drei Tage kommt er, drei Tage bleibt er und drei Tage geht er . Eine aktuelle Fotosafari ist bei ist bei mir, wegen einer hartnäckigen Erkältung, derzeit unmöglich.Tja, und was macht man da aus lauter Langeweile??? Im Fundus rumstöbern. Bei Winterbildern aus Mecklenburg-Vorpommern bin ich hängengeblieben. Familiäre Bande lassen mich immer mal wieder dort verweilen. Die weite Landschaft, die vielen Seen und vorallem...

28 Bilder

Fast nebenbei: zum MV-Tag 2014 in Neustrelitz 1

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Abberode | am 24.06.2014 | 149 mal gelesen

Der Anlass der Fahrt am 20. Juni 2014 nach Neustrelitz war ein Geburtstag. Von dem MV-Tag 2014 erfuhren wir erst auf der Taxifahrt vom Bahnhof zu den Verwandten. Die Geburtstagsfeier stand auch im Mittelpunkt unseres Wochenendes. Aber sowohl am 21. als auch am 22. Juni war das Landesfest in Neustrelitz nicht zu überhören und zu übersehen. Die Fotos beweisen Letzteres.