Morgenröte

13 Bilder

Schaurig schöner Dezembermorgen 8

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Sandersdorf-Brehna | am 04.12.2015 | 75 mal gelesen

Sandersdorf-Brehna: Hausgarten | Beim Aufstehen war noch alles stockdunkel. Doch nachdem ich meine Zeitungsschau beendet hatte (leider wieder, wie seit Monaten, keine Notiz über uns Bürgerreporter vorfand) und erst nach 7 Uhr raus schaute, ein Feuerwerk von Farben – selbst zwischen den Häuserlücken in unserer Siedlung. Flugs schnappte ich meine Kamera und flitzte raus. Zusätzlich holte ich noch meine große Bockleiter raus und kletterte aufs Dach. Kann...

3 Bilder

Morgenrot am östlichen Himmel 9

Gisela Ewe
Gisela Ewe | Aschersleben | am 04.12.2015 | 118 mal gelesen

Aschersleben: Privatgarten | In den Wintermonaten, wenn die Sonnen nur wenig über den Horizont erscheint, sind die Wolkenbilder wohl am interessantesten. Besonders schöne Bilder versuche ich mit der Kamera festzuhalten. Die Fotos sind heute, am 4.Dezember etwa um 8 Uhr am Morgen entstanden.

2 Bilder

Schon wieder 'n Video.... ne, ne , ne .... noch nicht, aber sehr bald... hier: Stimmung am Morgen und Abend 18

Priester Gerhard
Priester Gerhard | Abberode | am 24.01.2015 | 85 mal gelesen

Daleiden: Miniland-Daleiden | "Als kleinen Vorgeschmack" könnte ich sagen, hier schon einmal zwei Aufnahmen von heute, die am Anfang und Ende eines Videos stehen werden. Allerdings sagen sie wirklich gar nichts darüber aus, was in der Zeit zwischen beiden Bildern, im Video, zu sehen ist. Angelehnt an > "Ein Tag wie kein anderer, Teil 1" Jedenfalls fing der Tag mit dem ersten Bild an. Man brauchte gar nicht erst zum Küchenfenster extra hinausschauen, um...