Oldtimertreffen 2014

27 Bilder

11. GROSSES OLDTIMERTREFFEN IN BENNEKENSTEIN! 2

Peter Losch
Peter Losch | Quedlinburg | am 03.10.2014 | 712 mal gelesen

Auf dem Gelände hinterm Fahrzeugmuseum in Benneckenstein, ist heute richtig was los! BMP1. Panzer mitfahren für 5€. Mir juckt es in den Fingern, aber nur mitfahren nicht selber? Als ehemaliger NVA BMP1. Fahrer vom Mot. Schützen Regiment 23. Anton Saefkow in Bad Salzungen, ne dann doch nicht! Da zück ich lieber meine Kamera und halte fest was alles hier an Oldies steht. Einen Stellplatz hatTassilo von Würzburg zu...

165 Bilder

18. Herbstausfahrt des Oldtimerstammtisch Lutherstadt Wittenberg

Daniel Dautz
Daniel Dautz | Coswig (Anhalt) | am 07.09.2014 | 381 mal gelesen

Wendgräben: Schloss | 18. Herbstausfahrt des Oldtimerstammtisch Lutherstadt Wittenberg und das Wetter war besser als erwartet. Die traditionelle Veranstaltung mit seinen klassischen Fahrzeugen startete 09.00 Uhr in der Lutherstadt Wittenberg und führte über eine Strecke von ca. 92 Kilometern zum Schloss Wendgräben. Dort gab es ein forzügliches Mittagessen. Natürlich gab es entlang der Strecke allerhand zu entdecken. Nach einer kurzen...

293 Bilder

Oldtimertreffen Teicha - 24. August 2014 1

Manfred Boide
Manfred Boide | Götschetal | am 25.08.2014 | 255 mal gelesen

Götschetal: Sportplatz | [www.halle-netzwerk.de]

88 Bilder

4. Elsteraner Oldtimertreffen Külsoer Mühle 28. Juni 2014 3

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 28.06.2014 | 309 mal gelesen

Die Interessengemeinschaft " Elsteraner - Oldtimerfreunde " besteht aus 8 Freunden und wurde vor fünf Jahren von Herrn Jens Michel und Peter Schulze gegründet. Bei herrlichem Sonnenschein stellten sich an die 100 Fahrzeuge aller Arten zur Schau. Unter ihnen der letzte Trabant fahrende Spielzeughändler Deutschlands Jörg Lieblichen aus Tröbitz / Elbe - Elster. Um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte sich das Team der...