Ordnung

16 Bilder

Über Jahre ein Schandfleck ! 2

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 09.01.2016 | 52 mal gelesen

Wenn schon eine Ruine - dann kann doch wenigsten der Vorgarten ordentlich sein. Liegt doch diese Ruine an einer Hauptstrasse. Wo Müll liegt, kommt Müll dazu !!!

Hundekot in Bernburg 5

Uta Obst
Uta Obst | Bernburg (Saale) | am 02.01.2016 | 92 mal gelesen

Wir als Hundebesitzer müssen in Bernburg unbedingt etwas tun Ich bin seit ca. einem Jahr erneut Hundebesitzerin und bin erstaunt - negativ - darüber, wie wenig unsere Stadtväter an einem sauberen, ordentlichen besuchswerten Bernburg interessiert sind. Der Artikel in der MZ - "Bernburger Kurier"- vom 2. Januar über die Petition von Frau Manuela Lothal hat mich wieder mal aufgerüttelt, um mit Gleichgesinnten unbedingt Kontakt...

3 Bilder

Willkommen auf dem Mettehof in Quedlinburg! 9

Peter Losch
Peter Losch | Quedlinburg | am 06.07.2015 | 255 mal gelesen

FALSCH!!! es muß heißen: ,,VORSICHT" diese Parkplatzstellung wird unerbittlich vom PRS Parkraum Service GmbH überwacht und rigoros gegen Parkplatzstraftäter vorgegangen! Dabei wollte ich doch nur in diesen Kleinod der Geschäfte an der Türkischen Riviera meinen heißgeliebten Döner kaufen. Wie gern bin ich über den Platz geschlendert, in meinen dm Markt um meine Fotos auf Papier zu bringen. Zu Deichmann wenn die alten Schuhe...

Ordnung,Sicherheit und Respekt

thomas Boos
thomas Boos | Wittenberg | am 10.01.2014 | 60 mal gelesen

Unsere Gesellschaft hat viele Ansprüche und ist auch Grösser geworden und vorallem Stärker in sein Konsum. Mit dem erranwachsen nächster Generationen-ist das Verhalten von Tugenden, problematischer-über unserem Vorgesetzten(Ordnungshüter u.Amtliche Behörden) Was ich vermisse am Wochende auch zum teil in der Woche-Ordnungshüter die sonst imer mit dem Rad duch die Strassen gefahren waren und ihre Pflicht nachkamen. Ordnung...

1 Bild

Ordnung und Sauberkeit in unserer Stadt

Dorothea Hübner
Dorothea Hübner | Dessau-Roßlau | am 10.01.2014 | 137 mal gelesen

Mit der Ordnung scheint hier einiges nicht zu stimmen,denn seit Wochen fehlen hier in der Bauhofstraße die Abfallcontainer für Verpackungen usw.Dann wird eben alles auf die freie Fläche gestellt und somit noch mehr Ungeziefer angezogen.Damit nicht genug,ist auch seit einiger Zeit kein Papiercontainer mehr da.Wer kann da noch was mit Mülltrennung anfangen? Da bleibt den Anwohnern nichts anderes übrig als alles in der...

Quedlinburg ist momentan nichts für Touristen

Thomas Bodenstein
Thomas Bodenstein | Quedlinburg | am 07.04.2013 | 203 mal gelesen

Hallo liebe Leser! War seit langer Zeit mal wieder in Quedlinburg , früher hatte ich hier gewohnt und nun war ich als Tourist hier. Es ist erschreckend, wie Quedlinburg zum Müllhaufen verkommt. Egal wo man entlang geht-Hundekot und Unrat prägen das Stadtbild. Es ist einfach nur ekelhaft wenn man durch die Stadt geht. Der Marktplatz als Dauerbaustelle ist auch ein Anblick, den man gerne meiden möchte. Also ihr Stadtväter-ihr...