Peter Orloff

1 Bild

Atemberaubende Stimmen in unserer Kirche Mösthinsdorf

Ronny Krimm
Ronny Krimm | Petersberg | am 31.10.2016 | 21 mal gelesen

Petersberg: Kirche St.Georg Mösthinsdorf | Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir am Samstag mit zahlreichen Gästen den Nachmittag im Kirchgarten bei leckeren Torten und heißem Kaffee. Um 14:30 Uhr sang der berühmte Schwarzmeer Kosaken Chor unter persönlicher Leitung und Mitwirkung von Peter Orloff in unserer Kirche. Viele russische Klassiker wie O Abendklang, Kalinka und die Zarenhymne wurden zu Gehör gebracht und mit viel Applaus belohnt. Dieser Chor besteht...

4 Bilder

Beeindruckene & unvergessliche Konzerte am 25. und 26.09.2016 in Frankleben

Andrea Lach
Andrea Lach | Braunsbedra | am 27.09.2016 | 32 mal gelesen

Wir sind immer noch ganz beeindruckt von den beiden Konzerten mit "Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor am 25.09. und 26.09.2016 in der Ev. Kirche Brausbebdra OT Frankleben. Herr Orloff hatte sich wegen der großen Nachfrage kurzum zu diesem Zusatzkonzert am 26.09.2016 entschlossen - und auch dieses war ein voller Erfolg. Es war das 1. Mal, dass Frau Bromberger, die Kirchenratsvorsitzende der Gemeinde Frankleben, so...

1 Bild

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor in Gräfenhainichen

Andrea Lach
Andrea Lach | Gräfenhainichen | am 22.09.2016 | 20 mal gelesen

Gräfenhainichen: Ev. Kirche | Liebe Konzertliebhaber, ich habe Euch ja 2 Konzerte in Eurer Region versprochen, weil in Braunbedra OT Frankleben - die beiden Konzerte am 25.09. und 26.09. - restlos AUSVERKAUFT - sind. Wer sich dennoch dieses Konzerterlebnis, nicht entgehen lassen möchte, hat hier noch eine Chance: Abendkonzert: Samstag, 29.10.2016 - 19,30 Uhr - 22.00 Uhr Ev. Kirche, 06773 Gräfenhainichen, Kirchplatz 3 - Karten dafür können...

1 Bild

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor in Mösthinsdorf

Andrea Lach
Andrea Lach | Petersberg | am 22.09.2016 | 22 mal gelesen

Petersberg: Kirche St.Georg | Liebe Kultur- & Konzertliebhaber, leider ist auch das Zusatzkonzert in Bad Bedra OT Frankleben am Montag, 26.09.2016 - 19.00 Uhr - restlos ausverkauft. Doch ich habe 2 gute Nachrichten für Euch: 1. es gibt 2 weitere Konzerte mit Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor in Eurer Region 2. und ich sage Euch wo: Nachmittagkonzert: Samstag, 29.10.2016 - 14,30 Uhr - 16.00 Uhr Ev. Kirche Mösthinsdorf, 06193...

2 Bilder

Gewaltig, mystisch, geheimnisvoll! - Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken zu Gast in der Kirche Mösthinsdorf

Ronny Krimm
Ronny Krimm | Petersberg | am 12.09.2016 | 46 mal gelesen

Petersberg: Kirche St.Georg Mösthinsdorf | Am Samstag, dem 29. Oktober 2016, findet um 14:30 Uhr der guten Tradition folgend in der Evangelischen Kirche St.Georg in Mösthinsdorf wieder ein festliches Konzert des berühmten Schwarzmeer Kosaken-Chores statt, unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlichen Mitwirkung von Peter Orloff, der einst als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt – damals übrigens gemeinsam mit Ivan Rebroff – im Schwarzmeer...

4 Bilder

Festliches Konzert am 1. Adventssonntag 4

Hildegard Stelzig
Hildegard Stelzig | Sangerhausen | am 02.12.2015 | 94 mal gelesen

Der Schwarzmeer Kosaken Chor gab in der Mammuthalle Sangerhausen am 1.Advent ein wunderbares Konzert. Peter Orloff hatte die musikalische Gesamtleitung und wirkte auch persönlich mit. Er war vor 50 Jahren der jüngste Sänger aller Kosakenchöre der Welt und legte dort schon die Grundlagen für seine Karriere. Das Konzert begann Peter Orloff mit einigen seiner Hits aus unserer Jugendzeit, die total ins Ohr gingen. Danach...