Plotha

1 Bild

BSV Klostermansfeld holt auswärts zwei Siege aus drei Spielen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | vor 3 Tagen | 24 mal gelesen

Der Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld war an diesem Wochenende zu Gast in drei Hallen und konnte zweimal punkten. Nur die weibliche Jugend D kam ohne Punkte zurück und musste sich dem HC Burgenland deutlich geschlagen geben. Die weibliche Jugend C brauchte am Sonntag eine Weile um ins Spiel zu finden, war aber fit genug, um sich schnell abzusetzen und damit den Grundstein zum Erfolg beim TSV 1893 Großkorbetha zu setzen....

1 Bild

Männermannschaften gehen in die wohlverdiente Sommerpause

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 25.04.2016 | 61 mal gelesen

Für die erste Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld war es ein letzter Spieltag nach Maß. Den Gegner konnte man von Anfang an dominieren und einen ungefährdeten Erfolg in der Bezirksliga feiern. Für die zweite Männermannschaft lief es nicht ganz so optimal, obwohl sie mit dem Aufsteiger in die Bezirksklasse zeitweise mithalten konnte. BSV schließt erfolgreiche Saison mit Kantersieg ab Benndorf/ Die erste...

1 Bild

Gute Vorstellungen aber auch eine Enttäuschung beim Nachwuchs des BSV

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 29.02.2016 | 24 mal gelesen

Beim Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld gab es an diesem Wochenende nicht viele Punkte zu feiern, aber bei der männlichen B-Jugend kann man mit der gezeigte Leistung trotzdem zufrieden sein. Gegen den HC Burgenland hatte man es nicht leicht , muss aber vor allem an den technischen Fehlern arbeiten. Die weibliche C-Jugend durfte als einziges Team des BSV zu Hause ran. Hier reichte eine souveräne, aber nicht herausragende...

1 Bild

Nachwuchs des BSV Klostermansfeld mit guten Leistungen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 15.02.2016 | 122 mal gelesen

Die Jugendmannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld haben an diesem Wochenende wieder unter Beweis gestellt, welch Potenzial sie haben. Es hat zwar nicht immer zu einem Sieg gereicht, trotzdem lässt sich auf dem Gezeigten aufbauen. Die männliche B-Jugend konnte sich sogar einen Erfolg sichern und sich damit im Vergleich zum Hinspiel noch steigern. Für die weibliche C-Jugend gab es zwar keinen Sieg, aber trotzdem gab es...

1 Bild

Die Abwehr war diesmal nicht stark genug beim BSV

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 18.01.2016 | 60 mal gelesen

Plotha/ Die zweite Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld hat an diesem Wochenende erst die Hinrunde in der Kreisklasse beendet. Zum Abschluss dieser musste man bei einem starken Kontrahenten ran. Am Samstag war man zu Gast bei der vierten Vertretung des HC Burgenland, der um den Aufstieg in die Bezirksklasse mitspielt. Die Klostermansfelder fanden nur langsam ins Spiel und lagen erst einmal mit 0:5 im Rückstand bis...

Erstes 4-Punkte-Spiel für die Männer des BSV Klostermansfeld

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 22.01.2015 | 90 mal gelesen

Klostermansfeld/ Nachdem es beim BSV 1928 Klostermansfeld zum Jahresauftakt zwei vollgepackte Wochenenden mit jeweils fünf Spielen gab, wird es diesen Samstag etwas ruhiger in der Benndorfer Sporthalle zugehen. Allerdings auch nicht zu ruhig, denn um 17 Uhr kämpfen die Männer der ersten Mannschaft des BSV zum Rückenrundenbeginn wieder um Punkte und Tore. Zur Bezirksligapartie wird man den TSV Leuna empfangen. Am ersten...