Puhdys

5 Bilder

"Alt wie ein Baum ..." 4

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau-Roßlau | am 01.11.2016 | 55 mal gelesen

Alt wie ein Baum moechte ich werden, Genau wie der Dichter es beschreibt. Alt wie ein Baum mit einer Krone die weit, weit, weit, weit Die weit ueber Felder zeigt. Alt wie ein Baum moechte ich werden Mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt. Alt wie Baum, der alle Jahre so weit, weit, weit, weit Kindern nur Schatten bringt. Alle meine Traeume - yeah - fang ich damit ein- yeah - alle meine Traeume - yeahyeah -Zwischen...

11 Bilder

Die Puhdys beim Stadtfest in Dresden. 2

Melanie D.
Melanie D. | Salzatal | am 19.08.2013 | 432 mal gelesen

Dresden: Theaterplatz | Am 18.08.2013 ging das Stadtfest in Dresden zuende. Bevor das Feuerwerk den krönenden Abschlußakkord unter das Festwochenende setzte, feierten mehrere tausend Fans die Ost-Rocker der Puhdys. Doch zuvor kam erst einmal die Gruppe Lukas Graham aus Dänemark auf die Bühne und heitzen ordentlich ein. Ihr Hit "When I'm drunk in the Morning" sagte mir sogar etwas. Nach etwa einer Stunde Vorband kamen die Puhdys auf die Bühne und...

8 Bilder

Puhdys begeisterten in Torgau 5

Beate Schmager
Beate Schmager | Annaburg | am 15.07.2013 | 931 mal gelesen

Torgau: Schloß Hartenfels | Schloß Hartenfels, 13. Juli 2013. 44 Jahre auf der Bühne und noch immer mit Spaß dabei!!! Pünktlich um 21.00 Uhr begrüßten die Puhdys ihr Publikum in Torgau. Ihre Stimmen sind auch live immer noch unverkennbar. Über zwei Stunden spielten Sie Lieder aus dem neuen Album sowie aus vier Jahrzehnten Bandgeschichte, Titel wie: "Unser Schiff", "Draußen warten die Sterne", "Kühle Lady", "Geh zu Ihr", "Lebenszeit", "Wenn...

16 Bilder

Puhdys 2013 Rockerrente noch lange nicht in Sicht.... 1

Siegfried Platzer
Siegfried Platzer | Landsberg | am 16.06.2013 | 311 mal gelesen

Landsberg: Freilichtbühne | Gestern war es wieder mal so weit. Auf der Felsenbühne in Landsberg Eine Top-Adresse für alte und neue Rockbands. Die Puhdys haben junge & alte Menschenkinder wieder mal voll begeistert. Seit gestern mag ich die Opas auch. Landsberg 2013 S.Platzer

1 Bild

Die Puhdys - Akustisch in Halle 1

MZ - BürgerReporter
MZ - BürgerReporter | Halle (Saale) | am 18.09.2012 | 282 mal gelesen

Halle (Saale): Steintor Variete | "Jeder Ton ist eine Explosion" so singen die Puhdys auf ihrer neuen CD, die am 23. November 2012 auf den Markt kommt. Dass es aber auch ohne Explosion - mit leisen Tönen - so richtig zur Sache geht, zeigen die fünf Ost-Rocker am 29. Dezember auf ihrer Akustik-Tour in Halle.