Rettungshubschrauber

8 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall auf der B183 bei Zörbig 1

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 04.06.2016 | 574 mal gelesen

Zörbig - Bei einem schweren Verkehrsunfall am 03.06.2016, der sich am späten Nachmittag ereignet hat, wurden mehrere Personen verletzt, eine davon schwer. Zwei Fahrzeug sind im Kreuzungsbreich der Bundesstraße Zörbig - Löberitz miteinander kollidiert. Eingeklemmt wurde niemand, somit war der Einsatz der Feuerwehr nicht notwendig. Aufgrund der schwere der Verletzungen, musste auch ein Rettungshubschrauber angefordert werden....

13 Bilder

Rettungshubschrauber landet in Zörbig

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 30.08.2015 | 147 mal gelesen

Am 30.08.2015 landeter kurz nach 15:30 Uhr ein Rettungshubschrauber auf dem Parkplatz von lilapets in Zörbig. An Bord ein Notarzt und ein Rettungsassistent. Da kein Notarzt in näherer Umgebung verfügbar war, wurde durch die Leitstelle des Landkreises der Rettungshubschrauber Christoph 63 aus Halle/Oppin gerufen. In der Innenstadt nahe des Marktes in Zörbig kam es zu einem erforderlichen Einsatz des Notarztes. Um 16:15 Uhr...

13 Bilder

Personen sterben nach schwerem Verkehrsunfall zwischen Löberitz und Zörbig

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 06.07.2015 | 2553 mal gelesen

Löberitz: Am 06.07.2015 kam es auf der Landstraße 141 zu einem schwerem Verkehrsunfall. Zwischen dem Ortsteil Löberitz und dem Kreuzungsbereich der Bundesstraße 183 kollidierten gegen 7:15 Uhr zwei Fahrzeuge miteinander. Die Wucht des Aufpralls war so enorm, das beide Fahrzeug neben der Fahrbahn zum stehen kam, eines landete auf einem Getreidefeld, das andere am Rade eines Maisfeldes. Die Fahrerin eines der verunfallten...

3 Bilder

Grenzüberschreitende Luftrettung aus Luxembourg 11

Priester Gerhard
Priester Gerhard | Abberode | am 23.04.2015 | 83 mal gelesen

Daleiden: Hauptstraße 4 | Wohl mittlerweile etwas ganz Normales, dass sich Rettungsdienste grenzüberschreitend untereinander unterstützen. In diesem Fall wurde der Patient wohl doch in den Zustand gebracht, dass er mit einem NAW transportiert werden konnte. So hatte ich die Gelegenheit mit den "Fliegern" ein Schwätzchen zu halten. Interessant noch, während des Starts zu sehen, der Bus im Hintergrund.

1 Bild

Schwerer Verkehrsunfall - Rettungshubschrauber im Einsatz

Patrick Quilitzsch
Patrick Quilitzsch | Bitterfeld-Wolfen | am 03.03.2015 | 167 mal gelesen

Am Dienstag, den 3. März 2015 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen, Ortsfeuerwehr Bitterfeld um 10:03 Uhr in die Bismarckstraße mit dem Alarmstichwort "ausgelaufene Flüssigkeit" von der Leitstelle des Kreises Anhalt-Bitterfeld alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte bestätigte sich diese Meldung auch, im Kreuzungsbereich Bismarckstraße / Bahnhofstraße kam es zum Frontallzusammenstoß zwischen...

9 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bismarckstraße in Bitterfeld

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 03.03.2015 | 507 mal gelesen

Ein Schwerverletzter und Totalschaden das ist die Bilanz eines Unfalls auf der Bundesstraß 100 / Bismarckstraße in Bitterfeld der sich am 03.03.2015 gegen 9:50 Uhr ereignet hat. Zwei Fahrzeuge waren am Abzweig B1 / Bahnhofstraße miteinander kollidiert, eines der Fahrzeuge landete neben der Fahrbahn auf dem Rad&Fußweg und beschädigte dabei ein Verkehrsschild und eine Straßenlaterne. Rettungshubschrauber im Einsatz Da...

5 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad auf der L141 - Höhe Löberitz

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 03.10.2014 | 2203 mal gelesen

4 Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf Kreuzung Am 03. Oktober 2014 ereignete sich am späten Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Ein Motorradfahrer beabsichtigte die Kreuzung aus Löberitz in Richtung Rödgen zu befahren, dabei stieß er mit einem aus Zörbig kommenden PKW zusammen, dieser überschlug sich in Folge des Zusammenstoßes mehrfach, kollidierte dann mit einem Baum sowie einer Schildertafel und...

1 Bild

Eine Meisterlandung von Christoph 70 ! 4

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 03.08.2013 | 262 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss