reuden

1 Bild

Der Schöne und das Biest - Kabarett Fettnäppchen kommt nach Reuden

Tina Wöhrl
Tina Wöhrl | Zeitz | am 16.10.2016 | 21 mal gelesen

Reuden/Anhalt: Gasthaus Drei Linden | Achtung! Am 06. November 2016 findet ein Attentat auf die Lachmuskeln friedliebender Bürger statt Das Kabarett "Fettnäppchen" gastiert im Gasthaus "Drei Linden" in Reuden. Einlass: 17 Uhr, Beginn: 19 Uhr Kartenvorverkauf ab Mitte September direkt im Gasthaus sowie im Kosmetikstudio Rühl in Reuden Sie ist etwas zu klein geraten für ihr Gewicht. Dafür jedoch gesegnet mit einem Wahnsinns-Mundwerk. Eva Maria Fastenau - die...

7 Bilder

Unterführung Reuden - Betonteile von Autobahnbrücke stürzen ab

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 22.07.2016 | 53 mal gelesen

Reuden - Seit wenigen Tagen musste aufgrund von Absturzgefahr von Brückenteilen die Unterführung Reuden-Zschepkau gesperrt werden. Die Betonelemente an der äußeren Seite haben sich gelöst und sind herabgefallen. Gleichzeitig haben sich auch neue Bruchstellen und Risse gebildet. Bis auf Weiteres erfolgt jetzt eine Sperrung der Unterführung. Fotos: Tom Musche

25 Bilder

Sonnenuntergang und Schwäne - das war der 21.07.2016 2

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 21.07.2016 | 34 mal gelesen

Hat man zur Mittagszeit noch in den Himmel geschaut, konnte man meinen "Heute kommt noch was runter" - gemeint ist der angesagte Regen für den Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Am späten Nachmittag gehen die Wolken nach und nach auf und die Sonne kommt hervor. Bin zum Abend hin zeigt sie sich sich in ganzer Pracht und endet mit einem herrlichen Sonnenuntergang. Fotos: Tom Musche

23 Bilder

Natur ganz nah - wenn Tier und Natur miteinander harmonieren 1

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 09.07.2016 | 23 mal gelesen

Bei Sonne satt, ist der Weg nach draußen oder in die Natur unverzichtbar, egal ob Spazieren gehen oder der Ausflug an Badesee, Man sollte nicht immer das vor sich betrachten, sondern ab und zu auch mal nach unten schauen. Den hier erkennt man oft, das schönste im Detail. Es muss zwar nicht immer das Einzigartigste sein, aber auch Kleinvieh macht miest, Hier dazu ein paar schöne Aufnahmen. Mit diesen Bilder wünsche ich allen...

19 Bilder

Impressionen aus der Natur vom 02. Oktober 2015

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 03.10.2015 | 37 mal gelesen

Hier ein paar Bilder vom Ausflug durch die Natur rund um die Fuhne.

10 Bilder

Ein bisschen.... 2

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 02.06.2015 | 42 mal gelesen

von heute.

5 Bilder

Flächenbrand bei Reuden zerstört Lebensraum 2

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 25.04.2015 | 286 mal gelesen

Reuden a. d. Fuhne: Am 25.04.2015 kam es zum Flächenbrand im Kieswerk Reuden, eine circa 100 Quadratmeter große Fläche mit Schilf stand im Vollbrand und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Brand im stillgelegten Kieswerk nahe der Autobahn 9 zerstörte ein Teil eines Lebensraum für Hasen, Rehe, Entern und Graureiher. Ein Problem bestand auch in der Erreichbarkeit des Brandes, da keine Einfahrt mehr an dieser Stelle...

Beileidsbekundung an Pro Wolfen

Willy Schmidt
Willy Schmidt | Bitterfeld-Wolfen | am 29.06.2014 | 780 mal gelesen

Sehr geehrte Mitglieder des Bürgervereins Pro Wolfen, ich möchte Ihnen auf diesem Weg mein Beileid zum Ableben Ihres Vorstandes aussprechen. Zwar bin ich noch ein wenig irritiert über die Tatsache, dass dieser Trauerfall noch immer nicht öffentlich bekannt wurde, zumal dieses tragische Ereignis bereits vor geraumer Zeit stattge-funden haben muss... Und ich hoffe, ich irre mich... Sie fragen sich, wie ich zu dieser...