Saale Bulls 1b Regionalliga

1 Bild

Deutliche Niederlage gegen die Preussen

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 18.11.2013 | 230 mal gelesen

Halle (Saale): Eisdom | Ein wenig chaotisch war der Start für die Regionalligamannschaft der Saale Bulls am späten Sonntagnachmittag in der neuen Heimstätte an der Messe, denn es stand das erste Heimspiel der Saison an und da müssen sich erst so einige Dinge einspielen. Aber mit ein wenig Verspätung ging es dann auch auf dem Eis los und es stand dann wohl einer der größten Brocken als Gegner den Bulls gegenüber, denn die Preussen aus Berlin waren...

5 Bilder

Wieder zurück ins Spiel und zum Sieg gekämpft

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 23.01.2013 | 377 mal gelesen

Halle (Saale): Volksbank Arena | Die Jungs von der zweiten Mannschaft der Saale Bulls hatten es zum „Großkampftag“ der Regionalliga Ost im Rückspiel mit den Black Dragons 1B zu tun. Diese konnten im spannenden Hinspiel mit 3:4 auswärts geschlagen geben und so brachte allein diese Tatsache einiges an Spannung ins Spiel. Denn, wie bereits im Vorbericht geschrieben, die Thüringer wollte wenigstens diese 3 Punkte für sich sichern. Und so spielte die Gäste in...

3 Bilder

Die "kleinen" Drachen fliegen am Gimritzer Damm ein

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 19.01.2013 | 157 mal gelesen

Am kommenden Sonntag (20.01.2013), und damit nur zwei Tage nach der ersten Mannschaft, kommt die 1B-Mannschaft der Black Dragons an den Gimritzer Damm und treten um 19 Uhr zum Rückspiel gegen die Bulls an. Das Hinspiel ging Anfang November mit 3:4 an die Hallenser und so wollen die Erfurter wohl nun ihrerseits die Punkte mit aus Halle nach Hause nehmen. Aber da haben die Bulls wohl etwas dagegen, denn auch diese wollen und...

4 Bilder

Bulls werden zu Drachentötern

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 06.11.2012 | 843 mal gelesen

Zum zweiten Saisonspiel führte es die Saale Bulls 1B am vergangenen Samstagabend in die thüringische Landeshauptstadt, wo sie in der Regionalliga Ost (4. Liga) auf die zweite Mannschaft der Black Dragons trafen. Seit dem ersten Spiel waren bereits 6 Wochen vergangen und es konnte noch so einiges an Training bei den Bulls nachgelegt werden. Und so hatte sie nun auch endlich zu einer Mannschaft zusammengefunden, da man nun auch...