Sauberkeit

2 Bilder

Stellplatz Glascontainer

Siegfried Exner
Siegfried Exner | Wittenberg | am 06.03.2015 | 249 mal gelesen

Die Bäume sind weg. Oh wie schön sauber könnte es jetzt in der Schollstraße sein, jedoch weit gefehlt. Der Stellplatz sieht aus wie auf einer ehemaligen Deponie. Wie lange wollen sich die Verantwortlichen das noch ansehen. Nicht nur das Umfeld sieht so aus, sondern die Behälter selber sind eine Zumutung für die Augen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Zustand zu verbessern, zum Beispiel eine neue Lackierung. Meine...

3 Bilder

Böllberger Kanuten beteiligten sich an Saale-Müllberäumung

Böllberger Sportverein Halle e.V.
Böllberger Sportverein Halle e.V. | Halle (Saale) | am 10.04.2014 | 182 mal gelesen

Zwei Schlauchboote (vom Saalestrand Kanu) und zwei Motorboote (Rettungsboot der Feuerwehr Schönburg und Thomas Reschke) nahmen sich am 6.4.2014 jeweils eine Saale - Uferseite im ca. 5 km langen Abschnitt zwischen Naumburg-Henne und Schönburg zur Säuberung vor. Und es kam Erstaunliches zusammen. Angefangen von alten und neueren Autoreifen (5 Stück), einen ziemlich neuen Einkaufwagen, vier leeren Bierkästen, den „üblichen“...

Quedlinburg ist momentan nichts für Touristen

Thomas Bodenstein
Thomas Bodenstein | Quedlinburg | am 07.04.2013 | 203 mal gelesen

Hallo liebe Leser! War seit langer Zeit mal wieder in Quedlinburg , früher hatte ich hier gewohnt und nun war ich als Tourist hier. Es ist erschreckend, wie Quedlinburg zum Müllhaufen verkommt. Egal wo man entlang geht-Hundekot und Unrat prägen das Stadtbild. Es ist einfach nur ekelhaft wenn man durch die Stadt geht. Der Marktplatz als Dauerbaustelle ist auch ein Anblick, den man gerne meiden möchte. Also ihr Stadtväter-ihr...

1 Bild

Gefährliche Glätte ohne Schnee 3

Harald Thiele
Harald Thiele | Merseburg | am 20.02.2013 | 86 mal gelesen

Schnappschuss