Schönheide

1 Bild

Saale Bulls gewinnen in Schönheide mit 0:3

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 28.12.2014 | 78 mal gelesen

Nach den Feiertagen ging es für die Saale Bulls in das verschneite Schönheide, denn das letzte Spiel des Jahres stand an. Und in diesem gab es wohl nach der bitteren Niederlage gegen die Icefighters vor einer Woche noch so einiges aufzuarbeiten und für die Fans einiges gut zu machen. Deswegen konnte das Ziel nur ein Sieg und damit Sicherung von Platz 2 der Tabelle sein. Es waren die Gastgeber, welche von Anfang an Gas...

1 Bild

Saale Bulls schlagen Schönheide mit 4:3 im ersten Punktspiel

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 11.10.2014 | 103 mal gelesen

Halle (Saale): Sparkassen-Eisdom | Nun wurde es endlich für die Bulls in der Oberliga Ost ernst, denn eine Woche nach dem eigentlich geplanten Saisonstart gegen Jonsdorf waren die Wölfe aus Schönheide im Sparkassen-Eisdom zu Gast. Damit konnte der erste richtige Leistungsvergleich beginnen. Und wieder waren es die Saale Bulls, welche das erste Drittel klar für sich entscheiden konnten. Zwar konnten auch die Gäste aus Sachsen immer wieder gegenhalten, aber...

1 Bild

Wieder keine Punkte im Wolfsbau

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 29.12.2013 | 153 mal gelesen

Nach ein paar erholsamen Tagen zu Weihnachten stand für die Saale Bulls das letzte Auswärtsspiel des Jahres auf dem Spielplan. Es ging in den Wolfsbau in Schönheide, wo sie sich bereits im ersten Aufeinandertreffen mit 0:2 geschlagen gegen mussten. Daher sollte es dieses Mal auf jeden Fall ein Sieg werden und so sollte auch weiter die Nähe zur Tabellenspitze mit Leipzig und Erfurt gehalten werden. So gingen die Hallenser auch...

10 Bilder

Wölfe machen es Saale Bulls noch einmal schwer

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 01.12.2013 | 132 mal gelesen

Halle (Saale): Eisdom | Es war am Freitagabend wohl das Spiel von Oleg Seibel, welcher beim 7:4 Sieg der Saale Bulls gegen die Wölfe aus Schönheide das 2.500 Tor der Vereinsgeschichte schoss und im Spiel auch noch einen Hattrick erreichte. Er zeigte mit seinem Treffer in der sechsten Spielminute deutlich, dass die Saale Bulls die Partie gegen die sächsischen Gäste von Anfang an bestimmten und es nur eine Frage der Zeit für ein weiteres Tor war....