Schandfleck

6 Bilder

Es wurde schon einmal begonnen mit dem Abriss - aber nicht zu Ende geführt !

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 02.04.2016 | 84 mal gelesen

Wollen wir im nächsten Jahr zum Reformationsfest unseren Gästen diesen Schandfleck zeigen? Was sagen die zuständigen Behörden dazu? (Dieses Mal helfen auch keine Bretter. )

2 Bilder

Schön ist anders!

Andreas Buser
Andreas Buser | Bitterfeld-Wolfen | am 24.04.2014 | 187 mal gelesen

In den letzten Jahren wurde der Anblick immer trauriger und somit auch unsere Stadt. Mitten in der Stadt und an unserer Hauptverkehrsader "der B100", da liegt ein Geschäft welches ehemals alle KfZ-Liebhaber anzog. Heute nur noch lieblos mit Leimholzplatten gegen Einbruch gesichert. Schön ist was anderes!

11 Bilder

Gefahrenquelle 1

Brunhilde Wielsch
Brunhilde Wielsch | Seegebiet Mansfelder Land | am 08.03.2013 | 136 mal gelesen

Da ertrinkt ein Kind in einer Grube nur weil sich keiner verantwortlich fühlte und dieses Loch zugeschüttet wurde. Hoffen wir nur das hier kein Kind von den Betonplatten erschlagen wird.Diese alte Kaufhalle steht nun schon 25Jahre leer und wurde zunehmend dem Verfall preisgegeben.Es wurde ein Bauzaun aufgestellt der problemlos geöffnet werden kann und manche Stellen dennoch frei zugänglich sind. Im Sommer hinter Bäumen und...