Scherz

2 Bilder

Vatertag und Sonnenschein 4

Martina I. Müller
Martina I. Müller | Halle (Saale) | am 25.05.2017 | 50 mal gelesen

Vatertag bei Karli-BÄR *~*~*~* Vatertag und Sonnenschein, der Karli taucht in Wonnen ein, er liegt am Pool im Liegestuhl und fühlt sich mächtig cool. * Er macht es so wie andre auch, kippt Schnaps und Bier in seinen Bauch, am Ende kann er kaum noch gehn, wir werden es ja sehn... * Wenn er den Liegestuhl verlässt, dann kam das Ende von dem Fest, der Kopf wird meinem Karli schwer, die Flaschen sind ja...

1 Bild

Sollte man auf den Hund kommen,

Martina I. Müller
Martina I. Müller | Halle (Saale) | am 27.09.2016 | 68 mal gelesen

... dann aber unbedingt P*F*L*E*G*E*L*E*I*C*H*T Die Zeitgenossen heutzutage sind konfrontiert mit mancher Klage, sie essen reichlich, oft und cool hocken sie dann auf dem Stuhl. * Den Korpus und das Fahrgestell bewegen sie deshalb nie schnell und müssen sie das auf Geheiß, kommen sie sehr schnell in Schweiß. * Der Doktor warnt und ordnet an, dass nur Bewegung helfen kann, am besten sei aus gutem...

1 Bild

Schlangenbezwinger 2

Martina I. Müller
Martina I. Müller | Halle (Saale) | am 22.03.2016 | 73 mal gelesen

Die kleine "Reptilia-Ausstellung", die wir mir unserem Enkelkind besuchten, fand im Bäckerladen ganz in unserer Nähe statt. Sämtliche "Tiere" waren in nur einen einzigen engen Käfig - ein bauchiges Bonbonglas mit Schraubdeckel - gepfercht und wahrscheinlich allein schon deshalb sehr erleichtert, als wir zwei der Exemplare daraus befreiten. Doch welches Schicksal winkt ihnen, wenn es in der Familie einen...

1 Bild

Wochenend und Sonnenschein...

Martina I. Müller
Martina I. Müller | Halle (Saale) | am 18.03.2016 | 53 mal gelesen

Der Wetterfrosch war gestern heiter, er stieg hinauf auf seine Leiter, war nah dem hellen Sonnenschein, sah sehr vergnügt und munter drein. * Doch heute schon kam - oh wie schad' - für ihn und uns ein Wechselbad ...und das so kurz vorm Wochenend! Wo bleibt er nur, der Frühlingstrend? ;-) ********************** MM ********************** Da spukt doch wer beim "Wettergott"! Wollte man noch am gestrigen...

1 Bild

Weiße Weihnachten 2012 - in Nebra gibt es sie noch ? 7

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Nebra (Unstrut) | am 25.12.2012 | 197 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Neue Partnerstadt Gizeh 2

Jens Warnke
Jens Warnke | Sangerhausen | am 23.10.2012 | 193 mal gelesen

Um den drohenden Winter in Sangerhausen etwas abzumildern, könnten wir mit Gizeh eine Städtepartnerschaft eingehen und unsere Pyramiden zwischenzeitlich tauschen. Was haltet ihr davon?