schraplauer sv

1 Bild

Gegen den Tabellenführer muss alles passen beim BSV

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 26.11.2015 | 84 mal gelesen

Klostermansfeld/ Der BSV 1928 Klostermansfeld freut sich, dass er an diesem Samstag schon wieder drei Heimspiele präsentieren darf, aber auch in fremden Hallen sind die Vereinsfarben gelb und blau dreimal vertreten. Die erste Männermannschaft darf nach einer einwöchigen Pause wieder zu Hause ran. In der Bezirksliga erwartet der BSV Klostermansfeld wie gewohnt ab 17 Uhr keinen geringeren als den unangefochtenen Tabellenführer...

Nach 30 Minuten ist der BSV schon zu deutlich abgeschlagen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 27.04.2015 | 109 mal gelesen

Schafstädt/ In der Bezirksliga der Männer musste der BSV 1928 Klostermansfeld zum letzten Auswärtsspiel der Saison beim VfB Bad Lauchstädt ran. Am Ende unterlag man mit 29:38, konnte sich im zweiten Abschnitt aber steigern. Dass es im ersten Abschnitt nicht gut lief, zeigte die Anfangsphase, in der man zu oft, wie in den ganzen ersten 30 Minuten, an Philip Taric gescheitert ist. So startete man mit 0:3 und 1:5 sehr...

Klostermansfelder wollen sich für die Auswärtsreisen endlich belohnen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 24.04.2015 | 125 mal gelesen

Klostermansfeld/ Die Spielzeit 2014/15 neigt sich dem Ende entgegen und das merkt man auch beim BSV 1928 Klostermansfeld. Nicht nur dadurch, dass nicht mehr so viele Spiele am Wochenende sind, sondern auch weil wieder zwei letzte Saisonspiele anstehen. Für die erste Männermannschaft gibt es am Samstag schon einmal den Abschluss der Auswärtsfahrten. Ab 16.30 Uhr wird man in der Bezirksliga in Schafstädt zu Gast sein. Dort...

Das Heimspiel der ersten Männermannschaft des BSV muss leider ausfallen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 13.03.2015 | 68 mal gelesen

Klostermansfeld/ Das einzige geplante Heimspiel des BSV 1928 Klostermansfeld an diesem Wochenende muss leider ausfallen. Die Partie der ersten Männermannschaft in der Bezirksliga gegen des SV Steuden wird nicht stattfinden. Denn die Gäste haben einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, da sie aufgrund von Krankheiten keine spielfähige Mannschaft aufstellen können. Auch das Spiel der zweiten Männermannschaft am Samstag ist...

Auch gegen Steuden konnte der Bock nicht umgestoßen werden

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 02.11.2014 | 114 mal gelesen

Schafstädt/ Auswärts und BSV 1928 Klostermansfeld. Das passt in dieser Saison noch nicht zusammen. In der Bezirksliga musste sich die erste Männermannschaft des BSV wieder einmal geschlagen geben. Bereits das dritte Mal in Folge. Dabei hatte sich die Mannschaft etwas anderes vorgenommen und wollte nun endlich Punkte mit nach Hause nehmen. Aber gegen den SV Steuden sollte das Handball spielen vor allem in der ersten...

In Schafstädt will der BSV Klostermansfeld punkten

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 29.10.2014 | 140 mal gelesen

Klostermansfeld/ Nach der kurzen Pause, geht es an diesem Wochenende wieder weiter mit dem Spielbetrieb im Bezirk Süd des HVSA. Auch die Klostermansfelder Handballer werden dann wieder von der Partie sein. Die erste Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld wird die Fahrt nach Schafstädt in Angriff nehmen. Dort trifft man am Samstag ab 16 Uhr auf den SV Steuden. Damit trifft man auf ein Team, das ähnlich wie der BSV in...

1 Bild

Klare Siege am Samstag-Spielausfall am Sonntag

Hallescher SC 96 Sektion Handball
Hallescher SC 96 Sektion Handball | Halle (Saale) | am 26.01.2014 | 324 mal gelesen

Samstagabend als Spieltermin ist ja eher dem höherklassigem Handball vorbehalten, aber durfte die Kreisliga-Sieben des HSC 96 zu dieser Zeit ihre siebenwöchige „Winterpause“ beenden und gegen den Schraplauer SV in die Rückrunde starten. Als punktloser Tabellenletzter waren die Hausherren klarer Aussenseiter. Die Gäste mussten neben dem Abschied von zwei Spielern auch noch den Ausfall von zwei Leistungsträgern verkraften, so...