see in flammen

12 Bilder

See in Flammen 7

Jacqueline Koch
Jacqueline Koch | Eisleben | am 11.07.2016 | 130 mal gelesen

Seeburg: Süßer See | Eindrucksvolles Zusammenspiel der Elemente auf dem Süßen See An diesem Wochenende fand, einer Tradition folgend, das Lichterspektakel "See in Flammen" am Süßen See in Seeburg statt. Viele Menschen waren gekommen, um bei sommerlichen Temperaturen und guter gastronomischer Versorgung diesem Highlight ganz nah zu verfolgen. Zu Beginn des farbenfrohen Abends trugen die Drachenbootfahrer traditionell einen Wettkampf aus. Es...

13 Bilder

Bild-Impressionen von See in Flammen 2015 (Seeburg/Süßer See) 2

Andreas Seibert
Andreas Seibert | Halle (Saale) | am 12.07.2015 | 203 mal gelesen

Seeburg: Süßer See | Am Samstag fand zum wiederholten Mal "See in Flammen" am Süßen See in Seeburg statt. Parkplätze (5 €) waren ausgeschildert, nach 19 Uhr waren hinter der Seepromenade auf der Wiese noch genügend Plätze vorhanden. Wohl dem, welcher schon Karten hatte: so konnte man die Schlange links liegen lassen. Die Veranstaltung war schon zu dieser Zeit gut besucht (es wurden später noch viel mehr). Die gastronomische Versorgung des...

2 Bilder

Goitzschesee im Morgenrot 1

kerstin schrowangen
kerstin schrowangen | Bitterfeld-Wolfen | am 05.11.2014 | 108 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Goitzschesee | So traumhaft begann der Tag heute. Der Goitzschesee in Flammen Rot getaucht.

1 Bild

►See in Flammen - ⓋⒾⒹⒺⓄⓈ◄ 7

Seegebiet Mansfelder Land: Seeburg | ►►Mehr Info´s, Video´s und Bilder auch auf Facebook! Majestätisch erhebt sich Schloss Seeburg vor unseren Augen auf einer nach Westen in den Süßen See hineinragenden Halbinsel, die ein Ausläufer eines baum- und rebenreichen Höhenzuges ist. Viele Sagen ranken sich um die Seeburg, deren Geschichte nachweislich bis weit in das erste Jahrtausend unserer Zeitrechnung zurückreicht. Die Seeburg war über 1300 Jahre hinweg ein...

2 Bilder

See in Flammen 2014 1

Seegebiet Mansfelder Land: Seeburg | ➤➤➤Interessante Artikel, Videos, Bilder und mehr auch auf Facebook✌✌✌ Der uralte Kampf zwischen den Elementen fasziniert die Menschen in unserer technologisierten Gesellschaft immer noch. Aus diesem Grund wird seit 2004 alljährlich die Veranstaltung „See in Flammen“ in Seeburg bei Eisleben organisiert. Im Laufe der Zeit erzielte Sie eine immer steigende Begeisterung bei den Besuchern, da Sie das Zusammenspiel der...