Sparkasse

1 Bild

Piratenpartei Halle spricht sich gegen Schließung der Sparkasse am Steintor aus

Markus Hünniger
Markus Hünniger | Halle (Saale) | am 30.09.2015 | 62 mal gelesen

Halle (Saale): Halle | Filialenschließung am Steintor der Sparkasse Am Steintor, der zentrale Platz vor der Einfahrt ins Paulusviertel, welcher jetzt umfangreich umgebaut wird gibt es neben verschiedenen Geschäften auch eine Sparkassenfiliale. Diese soll nun zum 31.11.2015 geschlossen werden, wie angeschlagen ist und die bisherigen Nutzer sollen die Hauptfiliale in der Rathausstraße mit nutzen. Grund ist die mangelnde Nutzung nach Aussage...

Achtung! Betrug durch E-Mail! 3

Hannelore Weinmann
Hannelore Weinmann | Halle (Saale) | am 13.11.2013 | 571 mal gelesen

Zur Zeit werden betrügerische E-Mails versendet, die täuschend echt aussehen. Absender ist: direkt@sparkasse.de bzw. Sparkassen-Finanzportal GmbH. In denen wird man aufgefordert, die Daten im Anhang (html) zu aktualisieren. Andernfalls droht man mit einer Belastung von 14,99 Euro. Bitte Formular nicht ausfüllen, sondern E-Mail weiterleiten an: warnung@sparkasse.de!

Vorfälle in Görzig und anderen Ortschaften

.freisa apfel.
.freisa apfel. | Südliches Anhalt | am 11.01.2013 | 90 mal gelesen

Also ich finde das schon komisch, dass in letzter Zeit mehrere Vorfälle in Görzig und anderen Ortschaften vorgefallen sind. Da muss man ja Angst haben, wenn man mal durchs Dorf läuft, dass jederzeit einer vor dir stehen könnte mit einer Waffe in der Hand. Ich habe es selbst gesehen, dass an der Schule mehrere Patronenhülsen rumliegen, ich habe mir bis jetzt keine großen Gedanken gemacht, warum sie da liegen. Das mit den...