Spielbezirks Süd

BSV will Erfolg aus dem Hinspiel in Benndorf wiederholen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 06.03.2015 | 79 mal gelesen

Klostermansfeld/ Und wieder einmal kann der BSV 1928 Klostermansfeld mit vielen Spielen am Wochenende die Fans in die Hallen locken. Allerdings wird es am Samstag nur zwei Heimspiele geben, die anderen vier Partien werden in fremden Hallen ausgetragen. Die zweite Männermannschaft will im Nachholspiel gegen die zweite Vertretung des TSV Leuna den Hinspielerfolg wiederholen. Damals konnte man zum Auftakt in der Kreisklasse mit...

Klostermansfelder kämpfen sich noch zu einem Punkt

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 17.03.2014 | 196 mal gelesen

Benndorf/ In der Bezirksliga kamen die Männer des BSV Klostermansfeld am Sonntag nicht über ein 24:24-Unentschieden über den Tabellenführer VfB Bad Lauchstädt hinaus. Dabei hatte man bis zur Halbzeit eine gute Partie abgeliefert, aber im Ganzen betrachtet, war dieses Spiel ein Spiegelbild vom Wochenende zuvor, als man 31:31 gegen die TSG Gymnasium Querfurt spielte. Die Klostermansfelder zeigten von Beginn an, dass sie am...

Klostermansfelder vergeben die Chancen auf einen Erfolg

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 09.12.2013 | 162 mal gelesen

Benndorf/ Jede Serie hat mal ein Ende, aber das die gute Heimbilanz der ersten Männermannschaft des BSV Klostermansfeld am Samstag in der Bezirksliga gegen den TuS Dieskau-Zwintschöna so enden musste war unnötig. Dabei konnte sich der BSV mit einer offensiven Abwehrvariante und dem wohlbekannten schnellen Spiel nach vorne vom 2:2 auf 5:2 absetzen. Bis zum 7:3 konnten sich die Hausherren noch etwas absetzen, doch dann hörte...

Unglückliches Ende für den BSV nach einer zerfahrenen Partie

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 04.11.2013 | 260 mal gelesen

Schafstädt/ Die erste Männermannschaft des BSV Klostermansfeld musste am Samstag das erwartet knappe Spiel gegen den VfB Bad Lauchstädt in der Bezirksliga bestreiten. Nach einem turbulenten Spielverlauf, der auf beiden Seiten einige Emotionen hervorrief musste sich der BSV wieder einmal in dieser Saison knapp geschlagen geben mit 32:33. Neben dem bereits bekannten Ausfall von Robin Becker, musste die Mannschaft auch auf...