Spitzenspiel

3 Bilder

Unentschieden entscheidet die Meisterschaft

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Landsberg | am 20.04.2015 | 238 mal gelesen

Landsberg: Sporthalle Gymnasium | Wenn man auswärts dem Tabellenführer ein Unentschieden abtrotzt, könnte man eigentlich ganz zufrieden sein, besonders mit der Art und Weise und nach der wohl besten Saisonleistung der SG HSC96/TuS Dieskau. Nur reicht das Unentschieden am Ende wohl nicht, um die Meisterschaft nach Halle und Dieskau zu holen. In einem Spiel auf sehr hohem (Bezirksliga)-niveau und voller Intensität über die gesamte Spielzeit, zeigten beide...

1 Bild

SG HSC96/TuS Dieskau siegt im Spitzenspiel

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Landsberg | am 15.12.2014 | 271 mal gelesen

Landsberg: Sporthalle Gymnasium | Im Spitzenspiel der Bezirksliga Süd empfing der Tabellenzweite, die SG HSC96/TuS Dieskau, den Tabellenersten aus Queis. In einer intensiv geführten Partie behielten die Gastgeber aus Dieskau und Halle gegen ein Queiser Team, welches mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, mit 29:26 (13:14) knapp die Oberhand. Die SG HSC96/TuS Dieskau konnte bis auf Trainer Koch aus den Vollen schöpfen und sich deshalb auch nicht wirklich...

Peißen kommt in Neugattersleben unter die Räder

VfB 21 Neugattersleben neuga.
VfB 21 Neugattersleben neuga. | Nienburg (Saale) | am 15.05.2013 | 97 mal gelesen

am Sonntag im Kreisliga Spitzenspiel kamen die Peißener in Neugattersleben unter die Räder. schon nach 18 min. lag die Mannschaft mit 0:3 im Rückstand. in der Folge legte der VfB so richtig los,und kam immer wieder üpber gepflegtes Spiel vor das Peißener Tor. der VfB setzte sei Sonntagsgesicht auf und spielte richtig guten Fußball. nur kurz nach der Halbzeit kam die Eintracht ein zwei mal gefährlich vor das VfB Tor. Als...

1 Bild

Spitzenspiel der Kreisliga Süd

VfB 21 Neugattersleben neuga.
VfB 21 Neugattersleben neuga. | Nienburg (Saale) | am 24.04.2013 | 109 mal gelesen

Neugattersleben: VfB 21 | am Samstag den 27.04.2013 um 15.00 Uhr steigt das Spitzenspiel der Kreisliga Süd in der Weinberg-Arena Neugattersleben. der VfB will seine Heimserie die duchr Neuborna,s Patzer in der Aufstellung immer noch steht. (zu Hause ungeschlagen) weiter behalten. Die Mannschaft der Trainer und alle Fan,s vom VfB wünschen sich ein spanendes Spiel dem Schiri eine glückliche Hand" UND UNSEREM VFB DEN SIEG"