Steuden

2 Bilder

Starke und schwache Leistungen wechseln sich bei der Jugend des BSV ab

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 20.11.2016 | 36 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Samstag standen für den Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld fünf Heimspiele an. Zwei davon konnte siegreich gestaltet werden. Die weibliche Jugend B kam nach einer schwächeren ersten Hälfte wieder zurück und holte sich einen knappen Sieg, Nummer drei nach drei Spielen. Für die weibliche Jugend C war es ein ungefährdeter Erfolg gegen den HSV Sangerhausen, der sechs Tore erzielen konnte gegen einen...

2 Bilder

Männermannschaften des BSV feiern zu Hause die ersten Siege

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 24.10.2016 | 51 mal gelesen

Die Männermannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld haben sich am Samstag nach bisher guten Auftritten in dieser Saison endlich belohnen können und in ihren Ligen jeweils den ersten Sieg errungen. Die erste Mannschaft bekam es dabei mit dem Verbandsligaabsteiger Langenbogener SV zu tun und holte sich dort einen deutlichen Erfolg und springt in der Tabelle von 10 auf Platz 7. Die zweite Mannschaft konnte sich in der Tabelle...

1 Bild

BSV auswärts mit zu wenig Personal unterwegs

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 07.12.2015 | 77 mal gelesen

Schafstädt/ Die zweite Männermannschaft durfte im Gegensatz zur Ersten des BSV 1928 Klostermansfeld am Samstag nach Schafstädt fahren, um dort gegen die zweite Vertretung des SV Steuden anzutreten. In der Partie der Kreisklasse musste sich der BSV trotz beachtlicher Leistung für das schmale Aufgebot am Ende doch mit 21:27 geschlagen geben. Zu Spielbeginn lag aber der BSV mit 4:1 in Front und konnte den Vorsprung über die...

Mende sticht bei guter Mannschaftsleistung des BSV heraus

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 17.02.2014 | 185 mal gelesen

Benndorf/ In der Bezirksliga der Männer empfing die erste Mannschaft des BSV Klostermansfeld am Samstag den Tabellenzweiten SV Steuden. Im Hinspiel musste man sich noch mit 30:31 geschlagen geben und hatte damals schon gewusst, dass da mehr drin war. Das wollte die Mannschaft jetzt im Heimspiel beweisen und das gelang ihr eindrucksvoll mit einem 36:28-Erfolg. Der Start glückte dem Team zwar nicht so gut, aber nach dem 3:3...

Der Ausgleichstreffer bleibt den BSV-Männern verwehrt

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 23.09.2013 | 156 mal gelesen

Schafstädt/ Zum zweiten Saisonspiel reiste die erste Männermannschaft des BSV Klostermansfeld nach Schafstädt in die Germania-Sporthalle und traf dort in der Bezirksligapartie auf den SV Steuden. In der Vergangenheit hat man gegen dieses Team gut ausgesehen, aber trotzdem nicht punkten können. Das sollte sich am Samstag ändern und die Mannschaft zeigte auch über 60 Minuten eine engagierte Leistung, wurde am Ende aber wieder...

Nachlegen ist jetzt die Devise bei den Männern des BSV

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 20.09.2013 | 154 mal gelesen

Klostermansfeld/ Langsam wird der Spielplan des BSV Klostermansfeld richtig voll, denn mit der weiblichen D-Jugend startet eine weitere Mannschaft in den Ligaalltag. Damit muss sich nur noch die weibliche C-Jugend gedulden, um endlich in das Spielgeschehen eingreifen zu dürfen. Die erste Männermannschaft muss am Samstag in der Bezirksliga auswärts ran. Das Ziel ist die „Germania Sporthalle“ in Schafstädt, wo man ab 16 Uhr...