SV Fortuna Kayna

3 Bilder

Jugendteams des BSV mit einer guten Ausbeute

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 31.10.2016 | 38 mal gelesen

Der Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld hat am Samstag zwei Siege und ein Unentschieden erkämpft. Nur die männliche Jugend E konnte keine Punkte holen, aber sie ist auch noch im Lernprozess und wird aus dieser Partie sicher einiges mitnehmen. Den zweiten Sieg in Folge konnte die männliche Jugend D feiern, die sich mit Beginn der zweiten Hälfte einen entscheidenden Vorsprung erspielten. Die weibliche Jugend C hatte in einem...

1 Bild

Klostermansfelder wollen auch beim Aufsteiger punkten

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 27.10.2016 | 34 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Samstag stehen wieder sechs Partien für die Mannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld an. Darunter dürfen sich vier Teams aus dem Jugendbereich zu Hause unter Beweis stellen. Die Männermannschaften gehen dagegen aus Reisen, die Erste des BSV ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim Aufsteiger TSV Reichardtswerben in Braunsbedra. Die Gastgeber konnten, wie die Klostermansfelder, erst eine Partie für sich...

1 Bild

BSV-Nachwuchs mit zwei Heimsiegen am Samstag

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 25.01.2016 | 103 mal gelesen

Drei Heimspiele hat der Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld am Samstag absolviert und konnte den Spieltag mit zwei Siegen beenden. Die weibliche C-Jugend hatte keine Probleme mit ihrem Gegner und die männliche E-Jugend konnte nach einer deutlichen Steigerung die Punkte behalten. Nur die weibliche E-Jugend hatte es schwer, konnte sich zwischenzeitlich aber ins Spiel zurückkämpfen. Die weibliche B-Jugend hatte am Sonntag...

1 Bild

Nachwuchs hofft in Benndorf auf viel Unterstützung

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 21.01.2016 | 63 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Wochenende kommt nur der Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld zum Einsatz, da beide Männermannschaft wieder in spielfreies Wochenende in ihren Staffeln haben. Neben drei Heimspielen in der Benndorfer Sporthalle wird es am Sonntag auch eine Partie in der Fremde geben. Die weibliche B-Jugend des BSV Klostermansfeld muss in der Anhalt-Süd Liga auf Reisen gehen. In Zeitz wird die Mannschaft dann ab 14...

2 Bilder

Alle Nachwuchsmannschaften des BSV sind jetzt im Spielbetrieb

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 28.09.2015 | 77 mal gelesen

Mit der weiblichen und männlichen E-Jugend des BSV 1928 Klostermansfeld sind auch die letzten beiden Nachwuchsmannschaften in die neue Saison gestartet. Während die Mädchen sich erst noch finden müssen, können die Jungs schon auf ein Jahr Erfahrung zurückgreifen und konnten das auch direkt umsetzen. Die weibliche C-Jugend musste auswärts den ersten Dämpfer hinnehmen, allerdings hatte man es auch mit einem starken Gegner zu...

1 Bild

Männer des BSV wollen einen positiven Auftakt hinlegen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 24.09.2015 | 55 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Samstag sind drei Heim- und Auswärtsspielen sechs Teams des BSV 1928 Klostermansfeld im Einsatz und nun starten endlich die Männermannschaften in die Saison. Die Männer der ersten Mannschaft des BSV haben dann auch gleich ein Déjà-vu. Denn genau wie in der abgelaufenen Saison trifft man zum Auftakt auf den TSV Leuna. Das war damals der Beginn einer er mäßigen Saison und deshalb wollen es die...

Nach 30 Minuten ist der BSV schon zu deutlich abgeschlagen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 27.04.2015 | 109 mal gelesen

Schafstädt/ In der Bezirksliga der Männer musste der BSV 1928 Klostermansfeld zum letzten Auswärtsspiel der Saison beim VfB Bad Lauchstädt ran. Am Ende unterlag man mit 29:38, konnte sich im zweiten Abschnitt aber steigern. Dass es im ersten Abschnitt nicht gut lief, zeigte die Anfangsphase, in der man zu oft, wie in den ganzen ersten 30 Minuten, an Philip Taric gescheitert ist. So startete man mit 0:3 und 1:5 sehr...

Klostermansfelder wollen sich für die Auswärtsreisen endlich belohnen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 24.04.2015 | 125 mal gelesen

Klostermansfeld/ Die Spielzeit 2014/15 neigt sich dem Ende entgegen und das merkt man auch beim BSV 1928 Klostermansfeld. Nicht nur dadurch, dass nicht mehr so viele Spiele am Wochenende sind, sondern auch weil wieder zwei letzte Saisonspiele anstehen. Für die erste Männermannschaft gibt es am Samstag schon einmal den Abschluss der Auswärtsfahrten. Ab 16.30 Uhr wird man in der Bezirksliga in Schafstädt zu Gast sein. Dort...

Schritt für Schritt wieder zum Erfolg

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 12.01.2015 | 139 mal gelesen

Benndorf/ Wenn man als Tabellenletzter auf den VfB Bad Lauchstädt trifft, ist das nicht unbedingt ein Glücksfall. Und so hätte vor der Weihnachtspause wohl kaum jemand auf die erste Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld gesetzt. Doch in der Pause hat man an sich gearbeitet und wohl auch die richtigen ersten Schritte gemacht. Damit man nicht falsch verstanden wird, auf diese müssen nun auch weitere folgen aber der Weg...

Mit dem neuen Jahr wollen die Männer die Wende schaffen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 08.01.2015 | 106 mal gelesen

Klostermansfeld/ Das neue Handball-Jahr fängt für den BSV 1928 Klostermansfeld mit einem vollgepackten Heimspieltag an. Am Samstag wird es in der Benndorfer Sporthalle fünf Spiele des BSV zu sehen geben. Das Hauptspiel wird ab 17 Uhr die erste Männermannschaft des BSV bestreiten. In der Bezirksligapartie wird man den VfB Bad Lauchstädt empfangen, kein leichter Gegner, wenn man bedenkt vor welcher Aufgabe die Männer um Kapitän...