Tenor

1 Bild

Bekannter spanischer Tenor gibt festliches Weihnachtskonzert

Matthias Müller
Matthias Müller | Haldensleben | am 01.12.2016 | 0 mal gelesen

Haldensleben: Schloss Hundisburg | Jetzt kommt er doch! Mit Erleichterung nahmen die vielen Fans des sevillianischen Tenors Pedro Cuadrado auf, dass er dieses Jahr zu Weihnachtskonzerten nach Deutschland komme. Als im Sommer zum internationalen Rühlmannorgel-Festival die Mitteilung kam, er habe einen tragischen Verkehrsunfall gehabt war die Sorge groß. Zum ersten Mal konnte er nicht zum Festival kommen. Die Enttäuschung bei den Fans war gross – genauso wie...

1 Bild

Bekannter spanischer Tenor gibt festliches Weihnachtskonzert

Matthias Müller
Matthias Müller | Petersberg | am 01.12.2016 | 2 mal gelesen

Petersberg: Kirche Wallwitz | Jetzt kommt er doch! Mit Erleichterung nahmen die vielen Fans des sevillianischen Tenors Pedro Cuadrado auf, dass er dieses Jahr zu Weihnachtskonzerten nach Deutschland komme. Als im Sommer zum internationalen Rühlmannorgel-Festival die Mitteilung kam, er habe einen tragischen Verkehrsunfall gehabt war die Sorge groß. Zum ersten Mal konnte er nicht zum Festival kommen. Die Enttäuschung bei den Fans war gross – genauso wie...

1 Bild

Bekannter spanischer Tenor gibt festliches Weihnachtskonzert

Matthias Müller
Matthias Müller | Westheide | am 01.12.2016 | 0 mal gelesen

Groß Santersleben: Kirchengemeinde | Jetzt kommt er doch! Mit Erleichterung nahmen die vielen Fans des sevillianischen Tenors Pedro Cuadrado auf, dass er dieses Jahr zu Weihnachtskonzerten nach Deutschland komme. Als im Sommer zum internationalen Rühlmannorgel-Festival die Mitteilung kam, er habe einen tragischen Verkehrsunfall gehabt war die Sorge groß. Zum ersten Mal konnte er nicht zum Festival kommen. Die Enttäuschung bei den Fans war gross – genauso wie...

6 Bilder

Echt Sahnestücke Deluxe im Landgasthaus Ostrau

Ronny Krimm
Ronny Krimm | Petersberg | am 16.11.2016 | 25 mal gelesen

Petersberg: Kirche St.Georg Mösthinsdorf | Am 11. und 12. November 2016 bebte an beiden Showabenden die Kassettendecke im Saal des Landgasthauses Ostrau. Die Travestie-Comedy-Torpedos "Ham & Egg" alias Andreas Schmitz und Jörg Dilthey sorgten mit einer Mischung aus beeindruckenden Special-Effekt-Kostümen, stimmungsvollen Hits die live gesungen wurden, atemberaubender Laser-Show zum Hit "Nova" und herrlichen Sketchen und Conferencen für eine einzigartige Stimmung! Las...

1 Bild

„Ave Maria – Ein Adventskonzert“ mit dem Startenor Volker Bengl in der Kirche Mösthinsdorf

Ronny Krimm
Ronny Krimm | Petersberg | am 31.10.2016 | 10 mal gelesen

Petersberg: Kirche St.Georg Mösthinsdorf | „Ave Maria – Ein Adventskonzert“ mit dem Startenor Volker Bengl 1.Adventssonntag, 27.November 2016 um 17Uhr Kirche Mösthinsdorf Volker Bengl wurde in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an. Anschließend war er für 16 Jahre festes Ensemblemitglied am Staatstheater am Gärtnerplatz in München. Darüber...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Oschersleben (Bode) | am 01.07.2015 | 28 mal gelesen

Oschersleben (Bode): Dorfkirche | Zum wiederholten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Alikendorf. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf Orgel...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Bördeland | am 01.07.2015 | 32 mal gelesen

Bördeland: st. Salvator | Zum zweiten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Bad Salzelmen. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf Orgel...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Staßfurt | am 01.07.2015 | 24 mal gelesen

Staßfurt: St. Eustachius | Zum wiederholten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Bad Salzelmen. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Schönebeck (Elbe) | am 01.07.2015 | 21 mal gelesen

Schönebeck (Elbe): St. Johannis | Zum vierten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Bad Salzelmen. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf Orgel...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Westheide | am 01.07.2015 | 14 mal gelesen

Groß Santersleben: Kirchengemeinde | Zum vierten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischenKirche in Groß Santersleben. Zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Magdeburg | am 01.07.2015 | 19 mal gelesen

Magdeburg: Pauluskirche | Zum ersten Mal gastiert das Internationale Rühlmannorgelfestival in der evangelischen Pauluskirche in Magdeburg. Dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur die Standartwerke auf Orgel hören wollen...

1 Bild

Spanischer Tenor zum 10. Rühlmannorgel-Festival

Matthias Müller
Matthias Müller | Magdeburg | am 01.07.2015 | 21 mal gelesen

Magdeburg: St. Norbert | Zum zweiten Mal gastiert das internationale Rühlmannorgel- Festival in der kathollischen Kirchengemeinde St. Norbert in Magdeburg Buckau. Und zum zweiten Mal dabei ist der berühmte spanische Tenor Pedro Cuadrado aus Sevilla. Im letzten Jahr begeisterte das Konzert mit dem Sänger und Kantor Matthias Müller an der Orgel die Zuhörer mit einem wohl ausgesuchen Konzertrepertoir. Ein Konzert für all die, die einmal nicht nur...

3 Bilder

"Pop meets Love" - Andrew Carrington in Concert in der Kirche Mösthinsdorf

Ronny Krimm
Ronny Krimm | Ostrau | am 04.03.2015 | 113 mal gelesen

Ostrau: Kirche | Andrew Carrington in Concert - bekannt von THE TEN TENORS - "Pop meets Love" Konzert in der Kirche Mösthinsdorf (Gemeinde Petersberg) Pfingst-Montag, 25. Mai 2015 um 15 Uhr Der Tenor ANDREW CARRINGTON, bekannt geworden als Lead-Sänger der australischen Gruppe THE TEN TENORS, hat mit mehr als 2000 weltweiten Konzerten sowie Fernsehauftritten (Wetten das...?, Carmen Nebel, Fernsehgarten, Zirkus Krone uvm.) bereits ein...

2 Bilder

"In mir klingt ein Lied" Konzert mit Star-Tenor Volker Bengl in Mösthinsdorf

Ronny Krimm
Ronny Krimm | Ostrau | am 04.03.2015 | 172 mal gelesen

Ostrau: Kirche | Volker Bengl gibt in unserer Kirche, am Fuße des Petersberges, ein Konzert zu Ehren seines Lehrmeisters Rudolf Schock, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. Das Konzertprogramm enthält zahlreiche Perlen der Musikliteratur, u.a. „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Im schönsten Wiesengrunde“, „Das Wolgalied“ und „Ach, ich hab in meinem Herzen“. Gastspiele an über 50 Opernhäusern (Semperoper Dresden,...