Tischtennis Bezirksliga

7 Bilder

Tischtennis - Aufstieg in die Landesliga für den SV Cobbelsdorf 1

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 19.04.2015 | 243 mal gelesen

An diesem Wochenende stand das lang ersehnte Endspiel des Gruppenersten SV Cobbelsdorf gegen den nur mit einem Punkt zurück liegenden TSV Griebo an. Für den SVC würde ein Unentschieden reichen, Griebo müsste gewinnen, um in die Landesliga aufzusteigen. Bereits vor Spielbeginn füllte sich die Halle in Cobbelsdorf - so viele Zuschauer gab es hier noch nie! Die Fans von Griebo auf der einen Seite, die vom SVC auf der anderen....

1 Bild

SV Cobbelsdorf Herbstmeister!

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 29.11.2014 | 162 mal gelesen

In der Tischtennis-Bezirksliga hat der SV Cobbelsdorf heute einen sicheren Sieg gegen den VfL Gehrden eingefahren. Mit 10:5 haben die Männer aus dem Fläming nichts anbrennen lassen und alles für einen Platz an der Tabellenspitze getan. Und da gleichzeitig Wolfen Nord in Prettin eine knappe Niederlage eingefahren hat und Griebo nicht hoch genug gegen Oranienbaum gewinnen konnte, stehen die Männer um Michael Lindner erstmals...

2 Bilder

Cobbelsdorf schlägt Tabellenführer

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 13.04.2014 | 313 mal gelesen

Tischtennis - Bezirksliga Heute vormittag hatte der SV Cobbelsdorf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Turbo Dessau II zu Gast. Und die Gastgeber aus dem Fläming zeigten den Mulde-städtern, dass sie in ihrer eigenen Halle schwer zu schlagen sind. Bereits die Doppel liefen außergewöhnlich gut. Obwohl Tim Kanitz durch einen Trainingslageraufenthalt verhindert war, konnte trotz einer dadurch notwendigen Doppel-Umstellung...

1 Bild

Doppelspieltag für den SV Cobbelsdorf in der Tischtennis-Bezirksliga

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 12.01.2014 | 300 mal gelesen

In der Tischtennis-Bezirksliga stand an diesem Wochenende der Start in die Saison-Rückrunde an. Der SV Cobbelsdorf hatte einen Doppelspieltag zu absolvieren und musste am Samstag nach Wolfen-Nord. Das Spiel ging mit 9:7 für die Männer aus dem Fläming verloren, keines der Doppel konnte gewonnen werden. Die Einzel liefen da schon besser. Vor allem die Neuzugänge Tim Kanitz (ehemals TSV Griebo) und Daniel Schad (bisher...

1 Bild

Cobbelsdorfer übernehmen Tabellenspitze

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 13.10.2013 | 132 mal gelesen

Nach dem besten Saisonstart der Vereinsgeschichte konnte sich der SV Cobbelsdorf heute Vormittag den Platz an der Tabellenspitze der Tischtennis-Bezirksliga Bitterfeld/Dessau/Wittenberg erobern. Die Mannschaft aus dem Fläming ist als einziges Team ungeschlagen und konnte auch heute wieder überzeugen. Zwar gingen am Anfang mal wieder die obligatorischen 2 Doppel verloren, in den Einzeln konnten dann allerdings 9 der 12 Spiele...

1 Bild

Aufstieg endgültig vom Tisch für Cobbelsdorf

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 24.02.2013 | 174 mal gelesen

Heute Vormittag stand das Spitzenspiel der Tischtennis-Bezirksliga zwischen dem SV Cobbelsdorf und Jahn Roßlau auf dem Programm. Es wurde das erwartet enge Spiel, welches erst im Entscheidungsdoppel einen Sieger fand. Letzten Endes haben die Rosslauer durch ein bärenstarkes unteres Paarkreuz das Spiel für sich entscheiden können, gegen Schütze und Hauler war kein Kraut gewachsen. Das obere (2:2) und vor allem das mittlere...

1 Bild

Cobbelsdorf schlägt wieder zu...

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 18.11.2012 | 198 mal gelesen

Heute Vormittag gab es das Spiel zwischen dem SV Cobbelsdorf und der 3. Mannschaft vom SV Turbo Dessau in der Tischtennis-Bezirksliga. Nach hartem Kampf konnten sich die Cobbelsdorfer 9:6 durchsetzen. Das obere Paarkreuz der Cobbelsdorfer mit Lindner und Nitze hatte einen starken Auftritt und konnte 4 Punkte beitragen. Da die anderen Paarkreuze ausgeglichen spielen konnten und ein Doppel gewonnen wurde, standen am Ende 9...

1 Bild

Cobbelsdorfer Siegesserie hält an...

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 28.10.2012 | 157 mal gelesen

Heute Vormittag standen sich in der Tischtennis-Bezirksliga die Teams aus Cobbelsdorf und Köthen gegenüber. Es wurde der erwartete heiße Fight. Das Spiel war ausgeglichen bis zum Schluss, erst durch das Entscheidungsdoppel konnte ein Sieger bestimmt werden. Das war dann allerdings nach einem knappen ersten Satz eine klare Sache für die Cobbelsdorfer Lindner und Nitze, die sich 3:0 gegen das Doppel Schiller/Eberhardt...

Ähnliche Themen zu "Tischtennis Bezirksliga"
1 Bild

SV Cobbelsdorf siegt über ABUS Dessau

René Braun
René Braun | Wittenberg | am 21.10.2012 | 203 mal gelesen

In der Tischtennis-Bezirksliga besiegte heute Vormittag der SV Cobbelsdorf die Mannschaft von ABUS Dessau mit 10:5. Die Gäste aus der Bauhaus-Stadt machten es den Cobbelsdorfern zunächst nicht leicht, sie nutzten ihre ganze Erfahrung und hielten das Spiel in der ersten Spielhälfte offen. In der zweiten Spielhälfte hatten sich die Cobbelsdorfer jedoch an das unangenehme Schlägermaterial der Muldestädter gewöhnt und konnten...