TSV Halle-Süd

Abschlussschwäche und ein Abspielfehler verhindern Punktgewinn

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 30.03.2015 | 103 mal gelesen

Benndorf/ Mal wieder hat es nicht sollen sein. Und mal wieder sind die Männer der ersten Mannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld an sich selbst gescheitert. Dabei war ein Erfolg greifbar nah, aber am Ende steht man wieder mit einer Niederlage in der Bezirksliga da. Da hilft es auch nicht, dass es mit 29:30 sehr knapp war und ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen wäre, was nach dem Abpfiff auch der Gast vom...

Zu Hause muss der BSV die Punkte holen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 26.03.2015 | 69 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Samstag wird die erste Männermannschaft endlich wieder ein Heimspiel haben, allerdings wird es das einzige an diesem Spieltag sein, da die anderen Teams des BSV 1928 Klostermansfeld Auswärts unterwegs sind. Trotzdem hoffen die Männer in der Benndorf Sporthalle am Samstag ab 17 Uhr auf Unterstützung von den Rängen, denn es sollen die nächsten Punkte in der Bezirksliga geholt werden. Man geht mit dieser...

Kreisklasse und Bezirksliga des BSV treten im Bezirkspokal gemeinsam an

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 16.11.2014 | 197 mal gelesen

Benndorf/ Es war mal wieder Zeit für den Bezirkspokal für die Männer vom BSV 1928 Klostermansfeld. Geplant war eigentlich, dass die zweite Männermannschaft die Partie gegen den TSV Reichardtswerben (Bezirksklasse) bestreiten wird. Doch erst am Donnerstag wurde deutlich, dass bei der Zweiten nicht genügend Mann zusammenkommen, weshalb man kein komplettes Team aufbieten hätte können. Deshalb hat man sich dazu entschieden, dass...

Im Pokal will man eine Überraschung schaffen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 14.11.2014 | 75 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Wochenende ist im Ligabetrieb für die Männermannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld Pause, dafür darf die Zweite im Bezirkspokal ran. Am Samstag werden es die Klostermansfelder als Kreisklassevertreter mit einem schweren Gegner zu tun haben. Ab 16 Uhr trifft man nämlich auf den TSV Reichardtswerben, den ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksklasse. Damit trifft der BSV auf ein Team, das zwei...