TUNICHTGUT

Tunichtgut feiert auch in Sangerhausen Erfolg

Gerald Haucke-Wolf  (tunichtgut-folkmusic)
Gerald Haucke-Wolf (tunichtgut-folkmusic) | Sangerhausen | am 07.09.2014 | 121 mal gelesen

Sangerhausen: Kobermännchenfest 2014 | Die Sangerhäuser Folkband Tunichtgut spielte vergangenen Freitag seit langer Zeit mal wieder vor heimischen Publikum und bekam für ihr Konzert reichlich Anerkennung und Applaus. Seit 2005 sind die Musiker vom Virus der Irischen und Schottischen Musik infiziert und mehrere Versuche sie davon zu heilen waren erfolglos, verstärkten eher die Symptome. Die Musik, gepaart mit kleinen Geschichten rund um das Thema Whisky, Liebe und...

1 Bild

Kobermännchenfest dieses Jahr mit irish Folk von Tunichtgut

Gerald Haucke-Wolf  (tunichtgut-folkmusic)
Gerald Haucke-Wolf (tunichtgut-folkmusic) | Sangerhausen | am 03.09.2014 | 262 mal gelesen

Sangerhausen: Jacobi- Kirche | Es ist wieder soweit. Das diesjährige Kobermännchenfest steht wieder einmal ganz im Zeichen der Unterhaltung. Dieses Mal gibt es Unterstützung von der Sangerhäuser Folk- Band Tunichtgut. Viele Sangerhäuser kennen Tunichtgut noch in großer Besetzung mit Stefan, Gerald,Susanne, Marion und Peter, als sie noch frechen deutschen Folk machten. Seit 2005 hat Tunichtgut ein anderes Gesicht. Mit Susanne, Gerald und Uwe spielt...

1 Bild

Tolles Publikum in Großörner

Gerald Haucke-Wolf  (tunichtgut-folkmusic)
Gerald Haucke-Wolf (tunichtgut-folkmusic) | Sangerhausen | am 03.09.2014 | 83 mal gelesen

Die Folkband Tunichtgut aus Sangerhausen hat gespielt, in der Sportlergaststätte in Großörner bei Hettstedt . Die Plätze waren alle besetzt, zusätzlich wurden noch Tische und Stühle besorgt, damit auch die nicht vorangemeldeten Gäste Platz bekamen. Die Leute waren total klasse drauf und die Bewirtung 1A. Da passte einfach alles, sogar das Wetter. Vor solch einem Publikum spielen wir gerne, da wird man von der tollen...

2 Bilder

Leute, Leute, Leute...

Gerald Haucke-Wolf  (tunichtgut-folkmusic)
Gerald Haucke-Wolf (tunichtgut-folkmusic) | Sangerhausen | am 23.06.2013 | 492 mal gelesen

Dieser Eindruck drängelte sich mir regelrecht auf, als ich die vielen Gäste zur 1. Höfischen Wein-Nacht am 22.06.2013 in Weißenfels sah. Tunichtgut war dort, nicht als Gäste sondern als Musikanten auf dem Hof der Optik Brillengalerie Thill. Die Familie Thill ist Mitglied im Verein "Höfische Weihnacht" in Weißenfels. So manche Idee hat dort auch ihre Geburtsstätte. Ich möchte da den Advent in den Höfen nennen, den es ja...

42 Bilder

Irish Night mit TUNICHTGUT 1

Jens Warnke
Jens Warnke | Sangerhausen | am 07.01.2013 | 609 mal gelesen

Die Band TUNICHTGUT bot handgemachte Folkmusik live im HarzRockCafe Crazy in Sangerhausen am 05.01.2013. Hier ein paar Impressionen des Abends: