Unternehmerinnen

21 Bilder

8.Unternehmerinnen Messe in den Klinkerhallen

Steffen Poppendicker
Steffen Poppendicker | Zeitz | am 03.04.2017 | 42 mal gelesen

Gestern fand nun schon zum 8. Mal die Unternehmerinnen Messe statt.Gut angenohmen wurde diese Veranstaltung durch die Zeitzer Bevölkerung. Es kam zu interressanten Gesprächen zwischen den Unternehmerinnen und den Besuchern. Ein gern gesehener Gast war auch unser Oberbürgermeister. Alles in allem, eine gelungene Veranstaltung, die engaierte Frauen dort wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Man kann ihnen nur Respekt...

2 Bilder

Was machen Unternehmerinnen? Sie unternehmen was!

Reiner Eckel
Reiner Eckel | Zeitz | am 25.02.2015 | 77 mal gelesen

Zeitz: Klinkerhallen Zeitz | Zeitzer Unternehmerinnenstammtisch ruft zur Messe. 12. April/10-18:00/Klinkerhallen 7. Unternehmerinnenmesse des Unternehmerinnen Stammtisches Zeitz " Besonders für kleine und mittelständische aber auch für Kleinstunternehmen werden durch Unternehmensnetzwerke und gemeinsame Präsentationen wirtschaftliche Potenziale erschlossen. Auch die 7. Messe soll für Unternehmerinnen, Gäste und Familien ein bunter und erlebnisreicher...

1 Bild

Über uns - Wer sind die Bürgerreporter? Teil 10: Liane Griedel 1

MZ - BürgerReporter
MZ - BürgerReporter | Halle (Saale) | am 18.11.2014 | 522 mal gelesen

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Hier im Portal werden sie erzählt. Rund 4600 Hobby-Autoren berichten im Mitmachportal der Mitteldeutschen Zeitung regelmäßig, darüber, was sie bewegt. An dieser Stelle stellen wir einige Bürgerreporter vor. Liane Griedel hat ein Netzwerk für Ehrenamtler gegründet. Zur Ruhe kommt Liane Griedel selten. Immer auf Achse engagiert sich die 54-Jährige für die Vereine in der Region....

49 Bilder

LebensArt 2014

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 09.11.2014 | 78 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Kulturhaus Wolfen | Die "LebensArt" - Messe für Körper, Geist und Seele" fand am 08.11.2014 zum vierten Mal im Städtichen Kulturhaus Bitterfeld-Wolfen statt und wurde von vielen Gästen aus der Region gelobt. Hier konnten sich die Besucher über Dinge informieren, die den Alltag lebenswerter machen und wie man seine körperliche und mentale Fitness verbessert. Veranstalter der Messe waren die Damen des Unternehmerinnenstammtiches (Uns e.V.),...