USV

4 Bilder

Hallescher SC 96 gewinnt inoffizielle Stadtmeisterschaft

Hallescher SC 96 Sektion Handball
Hallescher SC 96 Sektion Handball | Halle (Saale) | am 06.07.2014 | 471 mal gelesen

Halle (Saale): Brandbergehalle | Das Sommerturnier der HSC 96 verkam auf Grund diverser Absagen zur Miniveranstaltung mit drei Teilnehmern. So wurde das Turnier am 5.7.2014 in der Sporthalle Brandberge kurzer Hand zur inoffiziellen Stadtmeisterschaft im Hallenhandball. Die beiden halleschen Männerhandballvereine HSC 96 und USV Halle trafen aufeinander. Am Ende setze sich die Kreisligamannschaft des HSC 96 (unterstützt durch zwei scheidende Spieler der...

1 Bild

Der Playoffkrimi der Saalebiber

Christopher Müller
Christopher Müller | Halle (Saale) | am 24.03.2014 | 391 mal gelesen

Halle (Saale): Biberbau | Die Saalebiber bestritten am Sonntag, den 23.März 2014 ihr erstes Playoffhalbfinale der Saison 2013/2014 gegen den Dauergegner SFF Dragons aus Bonn. Das ganze Spiel hatten die Saalebiber viele Torchancen, doch im ersten Drittel wollte der Ball einfach nicht so, wie die Biber wollten. Es fielen nur 2 Tore für die Bonner Dragons. Durch einen Wechselfehler der Bonner waren die Biber für 2 Minuten in Überzahl doch auch da...

Die Ergebnisse der Sonntagsspiele der HSC-Handballer-Ein Spiegel der bisherigen Saison

Hallescher SC 96 Sektion Handball
Hallescher SC 96 Sektion Handball | Halle (Saale) | am 24.02.2013 | 246 mal gelesen

Halle (Saale): Sporthalle Bildungszentrum | Als erstes durfte die Dritte gegen die Kreisklasse-Sieben aus Landsberg ran. Die hatte das Hinspielspiel klar verloren, aber vor allem weil sie da nur 6 Spieler zur Verfügung hatte. Da diesmal die komplette Mannschaft antrat verlief das Spiel auch entsprechend anders. Die Gastgeber tat durch techniche Fehler und vergebene Chancen auch noch das seinige dazu, so das es schon zur Pause 14:5 für die Gäste stand. Die setzte sich...

2 Bilder

Lokalderby wird zum Pokalkrimi

Hallescher SC 96 Sektion Handball
Hallescher SC 96 Sektion Handball | Halle (Saale) | am 10.02.2013 | 260 mal gelesen

Halle (Saale): Unisporthalle | Im Viertelfinale des Bezirkspokal waren die Rollen klar verteilt, die jeweils Siebenten der Bezirksklasse und -liga trafen aufeinander. Das Spielprotokoll war randvoll gefüllt, die Mannschaften konnten also aus den Vollen schöpfen. Der Spielverlauf schien den Vorzeichen recht zugeben, denn der Bezirksligist führte Mitte der ersten Halbzeit mit 5 Toren klar. Die Gäste verloren dann aber Ihren Faden und der USV kam besser ins...

Bezirkspokal-Viertelfinale mit Lokalderby: USV Halle 2 : Hallescher SC 96

Hallescher SC 96 Sektion Handball
Hallescher SC 96 Sektion Handball | Halle (Saale) | am 08.02.2013 | 160 mal gelesen

Am Sonntag "reist" der HSC 96 zum Lokalrivalen USV Halle 2, um ab 16:30 in der Uni-Sporthalle ins Halbfinale des Handball-Bezirkspokal einzuziehen. Der Finalist der letzen beiden Jahren ist in diesem Duell der Favorit, zu mal der USV nur mit seiner Bezirklassemannschaft antreten darf, da die Erste als Verbandsligist im Bezirkspokal nicht startberechtigt ist. Die Duelle von Mannschaften der beiden Vereine waren in den letzten...

2 Bilder

29. November 2012: Bei allen geht es um vollen Einsatz…

Sven Weise
Sven Weise | Halle (Saale) | am 26.11.2012 | 248 mal gelesen

Halle (Saale): Universitäts-Sporthalle | Volleyballspiel und Informations-Abend Kein Bundesliga-Verein aber das Engagement Vieler steht hinter einem besonderen Spiel der Volleyball-Stadtoberliga am kommenden Donnerstag, den 29. November 2012, in der Universitätssporthalle. Im Mittelpunkt des Abends steht das attraktivste Volleyball-Stadtoberliga-Punktspiel der Saison 2012 / 2013, Roter Stern Halle gegen die fünfte Mannschaft der halleschen USV-Volleys. Ein...

4 Bilder

USV Halle unterliegt Regionalligst aus Magdeburg im Basketball-Landespokal 1

M. Poelke
M. Poelke | Halle (Saale) | am 01.11.2012 | 321 mal gelesen

Halle (Saale): Sporthalle am Weinberg | Am Mittwochnachmittag (31.10.) kam es in der Uni-Sporthalle am Weinberg vor etwa einhundert Zuschauern zum Spiel des Jahres für die Basketballer des USV Halle. Die Studenten aus Halle hatten in der ersten Runde des Landespokals ein schweres aber auch attraktives Los gezogen. Gäste des USV waren die Magdeburger Solarto Eagles, aktuell Zweiter der 1. Regionalliga. Über drei Viertel der Partie hielten die Hallenser gut mit...