Väterchen Frost

12 Bilder

Eisgemälde 7

SUSANNE MEIER
SUSANNE MEIER | Raguhn-Jeßnitz | am 13.02.2017 | 99 mal gelesen

Immer wieder wundervoll anzusehen , was Väterchen Frost für zauberhafte Eisgemälde erschaffen kann. Die Muster , die ich euch hier zeige, sind von unserem kleinem Bach, der hinter dem Haus entlangführt. Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen dran, was der Frost aus Mutter Natur so herauskitzeln kann. Ich bin jedesmal fasziniert von diesen eisigen Schönheiten. Übrigens, es lohnt sich , die Bilder in Vergrößerung...

13 Bilder

Zauberhafte Eisgemälde 8

SUSANNE MEIER
SUSANNE MEIER | Raguhn-Jeßnitz | am 30.01.2017 | 102 mal gelesen

Väterchen Frost ist ein wahrer Künstler. Denn nur wenn er regiert , entstehen solch wunderschönen, bizarre Eisgemälde. Minustemperaturen und Pfützen, das ist was für mich. Da wird dann mal nur auf den Boden geschaut, um neue , eisige Muster zu entdecken.

1 Bild

"Väterchen Frost" Aufführung am 21. 02. 2015 im Christophorushaus Wolfen- Nord

Liane Griedel
Liane Griedel | Bitterfeld-Wolfen | am 09.02.2015 | 144 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Christophorusgemeinde | Die Initiativgruppe "Frauenkreis WOLGA" ist seit ihrer Gründung keineswegs nur ein Frauen/Spätaussiedlerinnen, denn auch Männer/Spätaussiedler beteiligen sich aktiv an dem Aufarbeiten ihrer Wurzeln und Geschichte. Und so entstand schon vor ein paar Jahren eine bunte Truppe, die Freude und Spaß am Spielen von Märchen haben. Im vergangenen Jahr haben sich schon sehr viele Besucher an der: "Wolgadeutsche Hochzeit" erfreuen...

16 Bilder

Väterchen Frost Aufführung im Christophorushaus Wolfen... am 13.12.2014 1

Liane Griedel
Liane Griedel | Dessau-Roßlau | am 14.12.2014 | 156 mal gelesen

Es war heute kurz nach 11.00 Uhr als ich mich mit dem Zug in Richtung Wolfen gemacht habe und schon zu Beginn wurde ich überrascht… den der Zug war mehr als voll und selbst in den Gängen standen die Leute. Insofern hatte ich Glück… denn ich hatte mich im Vorfeld... für den Umstieg in Bitterfeld entschieden. Die Bus-Pläne hatten auch schon den Wechsel auf den Winterfahrplan vorgenommen, und bis vor kurzem war es die Linie...