Wahlkreis

3 Bilder

Ehrenamtliche in Berlin

SV Friesen Frankleben 1887 e. V.
SV Friesen Frankleben 1887 e. V. | Braunsbedra | am 04.11.2016 | 30 mal gelesen

Für Ende Oktober hatte die Bundestagsabgeordnete der CDU, Uda Heller (Wahlkreis 74-Mansfeld Südharz-Saalekreis) Ehrenamtler zu einer Informationsfahrt in die Hauptstadt Berlin eingeladen. Dankeswerter Weise stellte Frau Heller auch dem Kreissportbund Saalekreis Plätze in der 50köpfigen Reisegruppe zur Verfügung. So konnten In Wertschätzung ihres ehrenamtlichen Engagements Tilo Buschendorf (Vorstandsmitglied der SG Spergau)...

1 Bild

Sommertour in Bad Lauchstädt

Uda Heller
Uda Heller | Sangerhausen | am 02.08.2016 | 3 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sommertour auch in Merseburg

Uda Heller
Uda Heller | Sangerhausen | am 02.08.2016 | 0 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Politik bewegt 1

Thomas Leimbach
Thomas Leimbach | Hettstedt | am 09.10.2014 | 62 mal gelesen

Sicherlich haben ihn viele Hettstedter schon dort gesehen - der CDU-Landtagsabgeordnete Thomas Leimbach ist regelmäßig mit seinem Team auf dem Hettstedter Marktplatz anzutreffen. Das nächste Mal übrigens am Mittwoch, den 29.10.2014, von 9.00 bis 12.00 Uhr, vor der Linde. Doch was tut da eigentlich ein Abgeordneter, wenn doch gar kein Wahlkampf ist? Diese Frage hören Thomas Leimbach und sein Team schon des Öftern. Dabei...

6 Bilder

Ohne Sprache geht es nicht

Uda Heller
Uda Heller | Sangerhausen | am 01.09.2014 | 83 mal gelesen

Bund fördert Kitas im Bereich Sprache und Integration Sprachkompetenz stärken, Integration fördern, das sind die Ziele des Bundesprogramms „Schwerpunkt-Kitas Sprache & Integration“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Seit 2011 werden im Wahlkreis 74 insgesamt 13 Kindertagesstätten mit einer Fördersumme von ca. 25.000 € pro Jahr und Einrichtung für die Laufzeit von drei Jahren...