Weißenfelser HV

1 Bild

Die Tendenz beim Nachwuchs des BSV zeigt nach oben

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 24.10.2016 | 16 mal gelesen

Die weibliche Jugend C durfte nach langer Pause endlich wieder im Ligabetrieb ran und sich zwei wichtige Punkte gegen den SV Friesen Frankleben, wodurch der dritte Platz erst einmal sicher ist. Die männliche Jugend E konnte beim Weißenfelser HV zwar nicht gewinnen, zeigte aber wieder Entwicklungsschritte nach vorn, so das die ersten Punkte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die weibliche Jugend D tritt dagegen auf...

1 Bild

Im zweiten Heimspiel sollen die ersten Punkte geholt werden

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 20.10.2016 | 33 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Samstag gibt es endlich wieder Heimspiele für den BSV 1928 Klostermansfeld. Die beiden Männermannschaften dürfen nach zwei Spielen in der Fremde nun wieder das heimische Publikum begeistern. Die erste Männermannschaft will nun endlich den ersten Saisonsieg erkämpfen. Was mit einer weiter dezimierten Mannschaft nicht einfacher wird, aber das Team muss nun noch enger zusammenrücken. Neben dem langfristigen...

7 Bilder

Nach der Pokalübergabe brennt der BSV noch einmal ein Feuerwerk ab

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 23.03.2015 | 104 mal gelesen

Benndorf/ Bevor die männliche C-Jugend des BSV 1928 Klostermansfeld zu ihrem letzten Saisonspiel antrat, gab es vorher noch etwas ganz besonders. Da der BSV bereits als Meister in der Bezirksliga feststand wurden bereits vor der Partie von Staffelleiter Florian Ulrich die Medaillen und der Pokal für den ersten Platz überreicht. Für das letzte Heimspiel hatten sich Trainer und Verantwortliche des BSV noch etwas ganz Besonderes...

Der Bezirksmeister des BSV bestreitet das letzte Saisonspiel zu Hause

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 19.03.2015 | 97 mal gelesen

Klostermansfeld/ Nachdem der BSV 1928 Klostermansfeld am vergangenen Wochenende mit einige Spielabsagen konfrontiert war, werden diesmal alle Mannschaften, die im Spielbetrieb sind, im Einsatz sein. Die Männer der ersten Mannschaft des BSV ist nach einige Wochen Pause gleich bei einem Spitzenteam der Bezirksliga zu Gast. Am Samstag trifft man ab 17.20 Uhr auf die SG HSC 96/ TuS Dieskau. Gegen den Tabellenzweiten muss wieder...

Vorsprung wird fast verschenkt, trotzdem ist der BSV siegreich

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 09.03.2015 | 124 mal gelesen

Benndorf/ Die zweite Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld konnte im Nachholspiel gegen die zweite Vertretung des TSV Leuna endlich den Erfolg feiern, der ihr in der Vorwoche noch verwehrt wurde. Gegen die Gäste aus Leuna konnte sich der BSV in der Kreisklasse klar mit 34:25 durchsetzen. Dabei musste man mit Andreas Päßler einen weiteren Ausfall wegen einer Verletzung hinnehmen. Aber mit Olaf Thiele gab es diesmal...

BSV will Erfolg aus dem Hinspiel in Benndorf wiederholen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 06.03.2015 | 79 mal gelesen

Klostermansfeld/ Und wieder einmal kann der BSV 1928 Klostermansfeld mit vielen Spielen am Wochenende die Fans in die Hallen locken. Allerdings wird es am Samstag nur zwei Heimspiele geben, die anderen vier Partien werden in fremden Hallen ausgetragen. Die zweite Männermannschaft will im Nachholspiel gegen die zweite Vertretung des TSV Leuna den Hinspielerfolg wiederholen. Damals konnte man zum Auftakt in der Kreisklasse mit...

Niederlage ist nicht genug – Wischnewski verletzt sich auch noch an der Schulter

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 15.12.2014 | 121 mal gelesen

Sangerhausen/ In der Bezirksliga der Männer ist die erste Mannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld endgültig im Tabellenkeller angekommen und unternimmt nach einer schlechten Arbeit in der Abwehr beim HSV Sangerhausen mit 28:33. Damit hat man von den Rosenstädtern die rote Laterne übernommen und belegt nun für die Weihnachtspause den 12. Rang. Schon früh zeigte sich, dass die BSV-Abwehr nicht in die Partie fand und so die...

Kellerduell in Sangerhausen – BSV muss jetzt auch auswärts punkten

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 11.12.2014 | 78 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Samstag ist wieder Heimspieltag für den Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld und auch die erste Männermannschaft muss gar nicht so weit fahren, da ein Kreisduell ansteht. In der Bezirksliga sind die Männer um Kapitän Maik Reschke am Samstag ab 17 Uhr beim HSV Sangerhausen gefordert. Bei den Klostermansfeldern sollte es personell wieder deutlich besser aussehen, da bis auf den langzeitverletzten Robby...

Eine teure Niederlage, die erst einmal verdaut werden muss

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 10.11.2014 | 215 mal gelesen

Benndorf/ Am Samstag musste die erste Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld eine in vielerlei Hinsicht schmerzhafte Niederlage in der Bezirksliga wegstecken. Gegen die SG HSC 96/ TuS Dieskau unterlag man durch einen Treffer fünf Sekunden vor Schluss mit 25:26 und verlor nicht nur das Spiel, sondern vorher schon seinen Spielmacher Robby Elsner, der mit einer ausgekugelten Schulter ins Krankenhaus musste. Dabei hatte...

Die Klostermansfelder wollen die positive Heimbilanz fortsetzen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 06.11.2014 | 138 mal gelesen

Klostermansfeld/ Es ist schon wieder soweit, es steht ein langer Heimspieltag beim BSV 1928 Klostermansfeld auf dem Programm. Die erste Partie wird um 11.30 Uhr angepfiffen und den Abschluss manchen die Männer der ersten Mannschaft des BSV ab 17 Uhr mit der Bezirksligapartie. Dann wird die SG HSC 96/ TuS Dieskau in der Benndorfer Sporthalle zu Gast sein. Diese Neuzusammengestellte Mannschaft hat sich einiges vorgenommen und...