YouTube

3 Bilder

Mein Lied für die MLU hat über 10.000 Klicks bei YouTube 7

Frank Motzki
Frank Motzki | Halle (Saale) | am 25.01.2016 | 162 mal gelesen

2011 komponierte und textete ich ein Lied für die Martin-Luther-Universität. Es sollte ein fröhlich-beschwingtes Lied sein, welches zum Mitsingen einlädt. Nach der Veröffentlichung bei youtube wurde das Lied zur "Hymne" erhoben. Das war jedoch nicht meine Intention, sondern ein Lied-nicht mehr und nicht weniger. Der Stura (Studierendenrat der MLU) fand das Lied "geil"und zeigte sich erfreut über diesen Song. Nun habe...

1 Bild

freistil.connect - Workshops zu Minecraft & Co.

Freiwilligen-Agentur Halle e.V.
Freiwilligen-Agentur Halle e.V. | Halle (Saale) | am 27.04.2015 | 41 mal gelesen

Halle (Saale): Landesinstitut für Schulqualität Und Lehrerbildung | Engagement im Netz! freistil.connect bietet Workshops zum Thema Digitales Engagement Am 9. Mai bietet das neue Veranstaltungsformat freistil.connect für interessierte Jugendliche die Möglichkeit sich von 9.30 bis 16 Uhr über das Thema Engagement im Web 2.0 zu informieren, weiterzubilden und auszutauschen. Die Eröffnung übernimmt der Moderator und Journalist Maurice Gajda, der beim social TV Joiz Germanyarbeitet. Er...

1 Bild

M. Beltz zur Feier des Tages ... 4

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Abberode | am 09.06.2014 | 85 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Tutorium Nr. 6: Wie binde ich Videos in einen Artikel ein? 2

MZ - BürgerReporter
MZ - BürgerReporter | Halle (Saale) | am 28.03.2014 | 264 mal gelesen

Auf MZ-BürgerReporter.de stellen wir einmal pro Woche eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung bereit, wie Sie Ihre Beiträge optisch und inhaltlich aufwerten können. Im Tutorium Nr. 6 dreht sich alles um Videos. Was bringen Videos in einem Beitrag? Wer seinen Artikel multimedial aufwerten will, kann in seinen Beitrag auch Videos einzubinden. Dadurch bekommt der Leser einen noch besseren Eindruck vom Geschehen, über das...