Kein schöner Jahresstart - Einbruch in Garage

Das Jahr könnte für unseren Verein Kulturphönix e.V. deutlich besser beginnen... Heute morgen wurden wir darüber informiert, dass in unsere Garage auf dem Kugelberg eingebrochen wurde. . Dabei wurde ein ordentlicher Schaden am Eingangstor verursacht und mehrere Dinge entwendet. Eine genaue Schadenshöhe kann noch nicht definiert werden, v.a. die geklauten Schminkkoffer mit Inhalt werden deutlich im 3-stelligen Bereich liegen. Trotz dieses sehr unschönen Vorkommnisses steht unserer am Heiligen-Drei-Königs-Tag um 17 Uhr im Weißenfelser Kulturhaus geplanten Aufführung von "Frau Schmidt" nichts im Weg. Falls ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns auf euer Kommen, Karten gibt es noch an der Tageskasse! Sollte irgendwer etwas Eigenartiges im Zeitraum zwischen dem 30.12. und 02.01. auf dem Kugelberg beobachtet haben, freuen sich die Polizei und auch wir über die berühmten sachdienlichen Hinweise!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.