23:02 - Esel gut, alles gut!

Wann? 10.11.2013 15:00 Uhr

Wo? Kulturhaus Weißenfels, Merseburger Straße 14, 06667 Weißenfels DE
Weißenfels: Kulturhaus Weißenfels | Dunkle Nacht, Zeltlager, Ferienkinder lauschen den schauerlichen Geschichten des Gruppenleiters. Hinten im Wald sollen jede Nacht um 23.02 Uhr die Märchen der Gebrüder Grimm Wirklichkeit werden ... Ach Quatsch, das glaubt ihr doch selbst nicht - oder doch?!

Lasst es uns testen, wir gehen einfach hinein, um 23.02 Uhr, ab in den Märchenwald, das wäre doch gelacht ... Angst, Kribbeln, nein, wir sind doch tapfer ... oder doch nicht?!

Im November 2013 werden wir es erleben, wenn der Märchenwald lebendig wird und die Kinder ihren Ängsten, Träumen und dem Spaß nachlaufen. Das erste Projekt des Kulturphönix e.V. steht ganz im Zeichen der Gebrüder Grimm, mit mystischer Musik, schaurigen Geschichten und vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Weißenfels und Umgebung. Wir freuen uns drauf!

10.11.13, 15 Uhr
15.11.13, 10 Uhr
16.11.13, 15 Uhr
11.01.14, 16 Uhr
12.01.14, 15 uhr
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
320
Francesca Richter aus Granschütz | 28.09.2013 | 13:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.