"Fletsch - Saturday Bite Fever" - Kammermusical

Wann? 24.03.2017 20:00 Uhr bis 24.03.2017 22:30 Uhr

Wo? Kleinkunstbühne in der Trofa, Tagewerbener Str. 33, 06667 Weißenfels DE
Weißenfels: Kleinkunstbühne in der Trofa | Der schüchterne Versicherungsangestellte Stanley ist ebenso leidenschaftlich wie hoffnungslos in seine Sekretärin Daisy verliebt. Solange bis er, eher zufällig, von der Werwölfin Esther gebissen wird und sich nun selbst in einen Werwolf verwandelt: Auf der Brust sprießen plötzlich Haare, er wird muskulöser und selbstbewusster und mit einem Mal erwacht auch Daisys Interesse an ihm. In Stanleys Vater, einem pensionierten Großwildjäger, regt sich jedoch der alte Jagdinstinkt und er will nicht eher ruhen, bis der Kopf seines Sohnes an seiner Trophäenwand hängt. Und auch Esther stellt plötzlich ziemlich tödliche Ansprüche an den neuen Werwolf...

Der Verein Kulturphönix e.V. bringt dieses liebenswert skurrile Kammermusical nach Weißenfels. Im intimen Ambiente der Kleinkunstbühne in der Trofa wird mit musikalischer Live-Begleitung ein weiter Bogen über alles, was große Musicals so zu bieten haben, gespannt. Von rockig bis schmalzig ist alles dabei. Aber eines darf man auch, herzlich lachen... denn ernst gemeint ist in diesem Stück nicht wirklich viel :-)

Alle Termin sind auf dem Flyer zu sehen.

Ticketinfos hier: Kartenvorverkauf
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.